Post Reply
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Beitragvon golf1franz » 30 Jul 2015 22:50
Hallo Leute......
nach Jahren der Anti Aquaristik und Scaping möchte ich nun wieder einen Ruhepol und objekt mit Leben in mein Wohnzimmer bringen.

Devinitiv wird es wieder ein Hardscape, eventuell mit Wurzeln als Baumstämme aber bei denen bin ich mir noch nicht Sicher.

Nach wie vor bevorzuge ich Dennerle Technik etc.

Also Becken soll es das Dennerle Scapers Tank 50L, ob Complete hängt davon ab ob ich gleich eine fertige LED nehme, da dies ja mittlerweile SEHR Erschwinglich geworden ist zu meiner damals selbst gelöteten LEd mit Steurung ca. €600,-

Licht: Dennerle Led Balken 24w Erfahrung oder gibts was vergleichbares zum ADEQUATEN Preis

Pumpe: Dennerle Hang on Außenfilter, kann der was?

CO2: Auch was von Dennerle Einweg, Nano oder eine Große Standard Version was meint Ihr? Empfehlungen?

Besatzung: Garnelen. Red Bee oder so da wir nicht gerade das bessere wasser haben und ich das in Kombi mit den Pflanzen einfach halten möchte.

Pflanzen: Es soll ein Voll Flächiger Rasen werden mit einem mit Gras als Büsche (CubaPerlkraut und Wasserschlauch oder Nadelsimse und Moos für den Baum) Anregungen und Ideen Willkommen.

Ja soweit die Ideen und Anregungen und Danke schon mal für die Wiederaufnahme :bier: und Ideen.

MFG THX Franz
© PS: Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Schriftstellers und sind daher außnahmslos nicht zu kritisieren! ©

Mein neues Projekt:http://www.flowgrow.de/aquarienvorstellungen/75l-langebecken-t13128.html

Mein Aquascape ist fertig: http://www.flowgrow.de/aquariengestaltung/hilfe-gesucht-fur-einstieg-aquascaping-t12016.html
Benutzeravatar
golf1franz
Beiträge: 65
Registriert: 26 Aug 2010 08:34
Bewertungen: 0 (0%)
1 Beitrag • Seite 1 von 1
Ähnliche Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag
Wiedereinstieg nach ca. 15 Jahren
Dateianhang von Kopfeck » 06 Okt 2010 17:24
19 1424 von RB_ Neuester Beitrag
01 Nov 2010 22:43
Mit Moosen emers (trocken) starten?
von Blechroller » 09 Sep 2008 23:41
0 522 von Blechroller Neuester Beitrag
09 Sep 2008 23:41
Probleme mit der Wasseroberfläche nach Neueinrichtung : (
von Henning » 11 Apr 2008 06:46
4 1206 von wally Neuester Beitrag
12 Apr 2008 11:07
Extreme höhe nach hinten hin, how to do?
Dateianhang von JohnK » 01 Sep 2010 12:47
25 1067 von Arami Gurami Neuester Beitrag
01 Sep 2010 22:04
Soil-Staub nach Änderungsmaßnahmen
von Markus587 » 14 Okt 2013 17:34
3 308 von Markus587 Neuester Beitrag
14 Okt 2013 20:16

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron