HCC verfärbt sich....

Änd

Member
Hallo zusammen,

....nach einiger Zeit der aktiven Abszenz hier im Forum muss ich mich doch mal wieder zu Wort melden..

Habe vor 3 Wochen einen neuen D. Cube 60l eingerichtet.
Nach einer Woche beruflicher Abwesenheit habe ich nun folgendes Problem:

- Jede Menge Bioschleim an Scheiben und Technik
- das HCC treibt im Vergleich zu allen anderen Pflanzen kaum aus, sondern verfärbt sich an den "alten" Blättern grau.

Im Einsatz habe ich:

ADA Aquasoil & Powersand

CO2 Düngung, Dauertest auf Hellgrün

Düngung: D. Scapers Green nach Anweisung (Habe bisher immer auf Profito gesetzt, wollte aber halt mal was anderes Testen)

Beleuchtung: Scapers Scy 24W

Hoffe, daß es "nur" an der Einfahrphase liegt (Gewöhnung ans Soil)
Bisher habe ich mit HCC immer gute Erfahrung gemacht.. Das Micranthemum "Monte Carlo" wuchert auf jeden Fall wie Hulle.....

...Bilder folgen....
 

Änd

Member
...leider klappt das bei mir mit dem Bilder hochladen nicht wie geplant... :irre:
 

Ähnliche Themen

Oben