Zuwachs im Flowgrow Team

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich wollte bekannt geben, dass wir uns vom Flowgrow Team sehr darüber freuen ein neues Mitglied in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.
Sabine wird ab jetzt unser Team bereichern. :klatsch:
 

orinoco

Member
ja, was lese ich denn da :lol:
Freut mich, von so kompetenten Zuwachs zu hören,der wie ich meine, auch prima ins Team passt. :wink:

Glückwunsch! (Dir, aber auch uns :wink: )

lieben Gruß
Caro
 

Goborg

Member
Glückwunsch !!

ich denke, das passt :)
 

Sabine68

Active Member
Vielen lieben Dank für die netten Wünsche :)
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Sabine ,

herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team. :lol:

Gruß
Werner
 

chaosboxer

Member
Von mir ebenfalls alles Gute !
Da wird sich ja die Dauerbaustelle noch ne Weile hinziehen ... bei noch mehr Arbeit !

MfG Nico
 

Sabine68

Active Member
Hallo,

nochmal ein herzliches Danke schön :)
 

Goborg

Member
Und ?

was hast du dir für deine amtszeit so vorgenommen ?? :D :wink:
 

Sabine68

Active Member
Hi Christian,

öhm - ganz ehrlich weiß ich eigentlich gar nicht so recht, was auf mich zukommt, wahrscheinlich eh nicht so viel.
Da werde ich mich mal überraschen lassen :wink:
 
A

Anonymous

Guest
hallo sabine,
der tobi hat eine sehr gute wahl getroffen! glückwunsch und allezeit viel spass mit dem job... :wink:
 

Gabi

Member
Hi Sabine, auch von mir einen herzlichen Glückwunsch :top:
 

Sabine68

Active Member
Hallo,

euch beiden auch herzlichsten Dank :)
 

Beetroot

Active Member
Hallo Sabine,

freut mich das du dir für das Forum etwas Zeit nehmen willst.
Ist bestimmt nicht schlecht frühzeitig etwas mehr Kapazität hier im Mod-Team zu haben!

Gruß
Torsten
 

Ähnliche Themen

Oben