Zuwachs

seven

Member
Hallo zusammen,

nach dem ich die letzten Tage einen Thread nach dem anderen gelesen habe, ist es wohl auch Zeit mich kurz vorzustellen.

Meine Name ist Sven, wohne in Mittelfranken und habe schon als Kind Aquarien gehabt. Nach einer langen Pause steht seit 9 Jahren wieder eine kleine Unterwasserwelt bei mir. Bevor die Kinder da waren, wurden hauptsächlich verschiedene Kampffischarten gezüchtet. Wenige Hochzuchten, mehr Wild-Bettas vor allem Maulbrüter.
Die Aqua-Scape-Aquarien von Amano und Co fand ich schon immer atemberaubend, so richtig wollte ich mich aber nicht daran trauen.

Als erster Schritt wurde erstmal mein 300l-Becken umgestaltet, allerdings ist es noch weit von einem Aqua-Scape entfernt.

In den nächsten Wochen möchte ich zusammen mit den Kindern ein 80er-Becken einrichten. wenn es soweit ist, werde ich sicher noch die ien oder andere dumme Frage stellen müssen.
Bis dahin lese ich mal fleißig weiter.

120x50x50 Becken 6 Wochen nach der Umgestaltung
 

Anhänge

  • P1040373k.jpg
    P1040373k.jpg
    420,8 KB · Aufrufe: 180
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
W Zuwachs aus dem Norden Mitgliedervorstellungen 1
Tobias Coring Zuwachs im Flowgrow Team Ankündigungen 13

Ähnliche Themen

Oben