(Zimmer)pflanze für Überwasserteil

Aqua'lapse

New Member
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer ungiftigen Pflanze für den Überwasserteil meines Aquascape. Quasi Wurzeln im Wasser und der Rest oben aus dem Aquarium.

Wichtig ist das die Pflanze ungiftig ist, da ich zwei Katzen habe die gerne knabbern.

Grüße
 

moskal

Well-Known Member
Hallo

praktisch alles, das in Hydrokultur gehalten werden kann und ungiftig ist. Da gibts eine mega Auswahl. Ein Hydrokulturlink
Mein Tip, kein Witz: Basilikum. Sieht gut aus und es gibt was zum essen.

Gruß,
Helmut
 

Aqua'lapse

New Member
Hallo

praktisch alles, das in Hydrokultur gehalten werden kann und ungiftig ist. Da gibts eine mega Auswahl. Ein Hydrokulturlink
Mein Tip, kein Witz: Basilikum. Sieht gut aus und es gibt was zum essen.

Gruß,
Helmut
Hi,

Dann war ich ja schon auf der richtigen Spur. Hatte nämlich nach Hydrokultur Pflanzen gesucht.

Und gut riechen tut es auch noch ;) Danke für den Tipp und den Link!

Grüße
 

moskal

Well-Known Member
Schau dich dort mal bei Hydroponik um. Alles was unter 1mS/cm angegeben ist, funktioniert auch mit Aquarium als Wassertank
 

Ähnliche Themen

Oben