Wurzeln für mein Diskusbecken

Tophia

New Member
Hi ihr,

Ich bin sonst eigentlich immer ein stiller Leser, da die meisten Fragen irgendwo sowieso beantwortet wurden.

Aber ich komme einfach nicht weiter.
Ich suche schon ewig nach einer Wurzel für mein 100x50x50 er Becken.

https://www.youtube.com/watch?v=FcK1NU2cL10&t=756s

das wäre soo ca das, was ich mir Vorstelle.
Ich klappere immer wieder alle Zooläden in meiner Umgebung ab, aber finde einfach nichts passendes.
Habt ihr nen tollen Onlineshop für mich, den ich in Google noch nicht finden konnte?^^



Danke für die Hilfe und Grüße aus Erlangen
Dominic
 

Katja E.

Member
Moin Dominic,
vielleicht wirst Du hier fündig:
https://www.zierfischbude.de/hölzer/

Ich hatte das Vergnügen, mir meine Wurzel fürs geplante Weißglasbecken (125x40x40) selber aussuchen zu können, da es bei mir fast um die Ecke liegt.

Leider ist seine Homepage nicht so gut mit Bildern von jeder einzelnen Wurzel bestückt, wie so manch anderer bekannter Shop. Aber dafür hat er wirklich einfach zu viele in seinem Laden! Herr Otto ist aber super nett und ich bin sicher, dass er Dir auf freundliche Nachfrage vielleicht auch das eine oder andere Foto schicken würde. Ansonsten kann ich nur sagen, dass Schleswig-Holstein immer ein Reise wert ist :D

Viele Grüße
Katja
 

Katja E.

Member
Bitte Bitte :smile:
Kannst ja mal Rückmeldung geben, ob es zu deiner Zufriedenheit geklappt hat!
Grüße
Katja
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Geeignetes Moos für Wurzeln gesucht Pflanzen Allgemein 5
matzepatze Wie mache ich wurzeln selber für Aquarien fit Kein Thema - wenig Regeln 9
Jokin Gute Händler für Wurzeln Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
J Aquascape Hobbyauflösung 200x50x50 - XXL Bonsai-Wurzeln, Hardscape, Technik u. mehr Biete Technik / Zubehör 0
E Pogostemon helferi - Wurzeln an treibendem Blatt Pflanzen Allgemein 5
lina.zsn Schwimmpflanzen, Wurzeln schneiden? Pflanzen Allgemein 2
D Pflanzen verlieren Wurzeln und Blätter Erste Hilfe 18
nam 60P mit Wurzeln aus dem Häckselplatz Aquarienvorstellungen 80
P Wurzeln fluten Bodengrund Pflanzen Allgemein 8
mich2525 Huminstoffpräparat trotz Wurzeln und Laub? Nährstoffe 13
F Bucephalandra Wurzeln glasig - mit Bildern Erste Hilfe 3
S Unterlage unter Wurzeln und Steine Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
F Wie Wurzeln richtig platzieren Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
F Wasserpflanzen wurzeln schlecht / Mangelerscheinungen Pflanzen Allgemein 6
yaty Algenbelag auf allen Pflanzen/Scheiben/Wurzeln Erste Hilfe 2
D Suche große preiswerte Wurzeln oder Alternative Kein Thema - wenig Regeln 4
Zap 2mm Blätter, lange Triebe, keine Wurzeln Artenbestimmung 2
Nightmonkey Dünger an die Wurzeln spritzen Nährstoffe 9
R Frage zu Wurzeln von Pflanzen Pflanzen Allgemein 14
S Weisser Belag auf Wurzeln bzw. Pflanzen Erste Hilfe 3

Ähnliche Themen

Oben