WOW

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

solche Nanos sehen wirklich atemberaubend aus... jedoch frage ich mich hier wirklich, wie es um die Langlebigkeit des Layouts steht ;). Selbst in 54l Becken finde ich es recht anstregend das Layout aufrecht zu erhalten :). Bei so einem Nano braucht man sicher viel Hingabe :D.
 

Twitch

Member
Und wie hält man das am Leben?

Jeden Tag oder jeder zweiten WW über langsames eintropfen das nix wegschwimmt^^
Wenn du da Wasser zum testen rausnimmst ists ja fast leer :D
 

Jay

Member
Hi, ich glaube so ein Ding ist Stress pur. Kaum machste eine falsche Bewegung beim schneiden, auch wenns nur 1cm ist, schon kommen dir etliche Stunden Arbeit an die Oberfläche geschwommen. Nix für mich (noch) :D
Schöne Grüße, Jay
 

Twitch

Member
[albumimg]5712[/albumimg]


Mir war langweilig da hab ich auch mal eins gemacht^^

Hatte nur so ein Dreiecksglas aber sieht auch ganz lustig aus.
 

Jay

Member
Hey,
@ Bobby: Ja das Ding ist auch eines meiner TOP-Favouriten 8)

@ Twich: Sieht ja schon ganz hübsch aus, allerdings würde ich noch etwas mehr pflanzen. Wirkt noch etwas kahl :)

Schönen Gruß, Jay
 

Twitch

Member
Hab nicht viel auswahl.. vll wenn ich demächst HC hole mal was dazu setzen oder fissidens hab ich noch.

hab jetzt javamoos und swt drin mehr davon würde nix aussehen.

[albumimg]5713[/albumimg]
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A kennt ihr diese seite schon? wow... Aquascaping - "Aquariengestaltung" 12

Ähnliche Themen

Oben