Wiedereinmal Hilfe bei LED

Flens75

Member
Moin Moin@All,

mal ein kleines Update:

das Netzteil ist letzte Woche Freitag um 22.25 Uhr von DHL Express in den USA abgeholt worden und am Montag um 8.30 Uhr haben die den ersten Zustellversuch unternommen, das nenne ich mal fix!

Heute denn noch einen Anruf von denen, ob mit meiner Bestellung alles OK war. Nenne ich mal Service.

Da mein Bekannter der die Lötarbeiten machen sollte erst mal Urlaub hatte, hat es sich bis heute verzögert, heute denn angeschlossen und wir dachten wir werden Blind, was für eine Power.

Stelle in den nächsten Tagen mal ein paar Pics ein.


Einen Nachteil hat das ganze mit der Helligkeit, jetzt sieht man deutlich wie viele Kratzer doch auf der Frontscheibe sind. Na gut die leuchte kommt jetzt noch 5-10 cm höher und wenn Wasser drinnen ist, sieht man die Kratzer hoffentlich auch nicht mehr ganz so stark bzw. man achtet dann wieder auf die Pflanzen und Fische.

Danke noch mal an Robert für das Easy Netzteil, genau das richtig für mich :)

Jetzt suche ich nur noch einen GHL oder IKS Computer :)

LG und schönes Wochenende wünsche ich Euch


Thorsten
 

Flens75

Member
Moin moin@all,

also meine Beleuchtung läuft jetzt über 2 Monate einwandfrei. Hatte zwischenzeitlich ein ordentliches Algenproblem was ich jetzt aber zu 90% im Griff habe. Aber das nur Nebenbei!

Habe heute in der Bucht einen GHL profilux 2 mit USB Adapter geschossen! Das Netzteil das ich habe ist ja über 10v Dimmer und der Profilux hat ja solche Anschlüsse , muss ich da jetzt trotzdem noch so ein simmod zwischen machen oder Jann ich das Netzteil direkt an den Profilux anschließen?


Lg
Thorsten
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Hort-Kind-1981 Hilfe Beleuchtung 60er Würfel. Beleuchtung 9
Vivi Hilfe - vereinzelt tote Garnelen Erste Hilfe 59
schroeder Hygrophila polysperma verliert Blätter und die neuen oberen Blätter sind leicht durchsichtig, HILFE ! Erste Hilfe 8
Alexander H Hilfe!! Ich kriege die Algen nicht weg Nährstoffe 10
S Hilfe beim Thema Düngung Problem Grünalgen Erste Hilfe 17
G Hilfe bei möglichen Rotalgen gesucht Algen 15
T Hilfe, Aquarienpflanzen sterben ab Erste Hilfe 4
Waeller Hilfe bei Pflanzenauswahl 60er Natur Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
Aryas Tylos Hilfe: Hat mein Fisch Bauchwasseesucht Fische 0
Aryas Tylos Hilfe bei meinem 84l Becken wie kann ich es schöner gestalten bzw. bepflanzen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
C Schädlinge - Nützlinge im Nanoaquarium - Hilfe bei der Bestimmung Erste Hilfe 1
P Neue Lampe und die Algen kommen,Hilfe! Beleuchtung 13
A Reinkommen ins Aquascaping *Hilfe* Flowgrow Aquascaping Network 38
A Hilfe beim Besatz Fische 5
T Hilfe: Eheim Experience 250 "klackert" Technik 19
S Inka Zwergbuntbarsch Zucht Hilfe Fische 4
C Hilfe bei Aquarium-Vergrößerung (Nährstoffe) Nährstoffe 25
N Hilfe LED 120-130 cm? Technik 5
P Projekt - KaFi Becken - Hilfe Aquascaping - "Aquariengestaltung" 23
Jakob.K Fisch Schwer Verletzt mit Schere !Hilfe! Erste Hilfe 47

Ähnliche Themen

Oben