Wie lange überleben Pflanzen bei der Post?

aiKaramba

Member
Hallo Zusammen,

Ich habe gestern Pflanzen bei Aquasabi bestellt. Diese sollten frühestens Freitag geliefert werden. Als ich gerade nach Hause komme liegt ein Zettel im Briefkasten von wegen Sendung konnte nicht zugestellt werden (wie zum Henker schafft ihr es Pakete innerhalb von 20 Stunden von Braunschweig an den Niederrhein zu bekommen? :D). Nun ist es leider so, dass ich das Paket erst ab Morgen Nachmittag bei der Post abholen kann...

Überleben das die Pflanzen?

Danke schon mal für die Antworten!
 

middy

Member
Aquasabi wird die Pflanzen mehr als gut verpackt haben. 3 Tage sind überhaupt kein Problem.
Viel Spaß mit den neuen Pflanzen!
 

Tiegars

Member
Hallo Eric,

Aquasabi hat Spitzenqualität und die sind immer gut verpackt. Die Pflanzen können so locker fast eine Woche überleben. Besonders wenn es Invitro sind. Die haben ja die Nährpaste an den Wurzeln.
 

aiKaramba

Member
Sie waren noch Heile und sind nun eingepflanzt :thumbs:

Danke für die Antworten, hatte ein wenig Panik bei einer 80 Euro Bestellung :wink:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
mich2525 Wie lange überleben Garnelen im Skimmer? Garnelen 10
Plantamaniac Fetrilonlösung, wie lange haltbar? Nährstoffe 6
M CO 2 Dauertest wie lange bis grün ? Technik 2
C In Vitro Pflanzen. Wie lange haltbar in der Dose. Pflanzen Allgemein 4
AntjeK Schnecken - wie lange in Quarantäne Schnecken 3
P Wie lange belüften, bis Sauerstoffsättigung erreicht ist? Nährstoffe 18
B Wie lange beleuchtet ihr pro Tag Beleuchtung 9
K Wie lange Pflanzen in der Verpackung lassen ? Pflanzen Allgemein 2
U Wie lange dauerts? Pflanzen Allgemein 9
Larsmd Wie lange darf ich min beleuchten bis die Pflanzen sterben? Beleuchtung 21
N Wie lange bis Blattgrün wieder gebildet wird ? Nährstoffe 3
escamoteur Wie lange nach Düngerzugabe mit erneutem Messen warten? Nährstoffe 1
F Frage zu Soil wie lange ohne Wasser ! Substrate 2
JasonHunter Wie lange bleiben die verschiedenen Chelatoren stabil? Nährstoffe 29
S Wie lange hält eine Co² Flasche? Technik 8
Anja87 Wie lange wässert ihr eure Pflanzen? Pflanzen Allgemein 8
Aqua-Flo Elocharis sp. mini wie lange lagerbar ? Pflanzen Allgemein 4
elessar Wie lange Wurzel "einweichen"? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
D Gebrauchte Flasche: Wie lange noch TÜV? Technik 2
Fredo Wie lange "leben" Eure Layouts im Schnitt? Kein Thema - wenig Regeln 12

Ähnliche Themen

Oben