Wie bekomme ich Javamoos aud dem Boden?

beigelsdschungel

New Member
Hallo zusammen,
vielleicht habt ihr einen guten Tipp für mich? Habe gestern mein Becken eingerichtet. Auf 2 Wurzeln und den Vordergrund habe ich Jmitavamoos bepflanzt. Habe das Javamoos auf Schieferplatten gesetzt, damit es anwachsen kann. Jetzt stören mich die Schieferplatten ungemein, das sie das Gesamtbild stören. Will die Dinger loswerden. Ich benutze Aqua Soil 2 als Bodengrund.
Wie bekomme ich das Javamoos dort fest? Gibt es so etwas wie Pflanzengitter, die nachher nicht mehr sichtbar sind und woher bekomm ich die oder habt eine andere Idee?
Gruß
ALEX
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
F Wie bekomme ich das Wasser aus einem Neo C02 Diffusor? Technik 2
T Blau- Bart- und Grünalgen, wie bekomme ich das geregelt? Erste Hilfe 6
2 Wie bekomme ich die PH-Elektrode aus dem Becken? Technik 3
Karl-Heinz Wie bekomme ich Phosphat auf einen angemessenen Wert? Nährstoffe 2
C Was für eine Alge ist das und wie bekomme ich sie wieder weg Algen 9
C Wie bekomme ich Pünktchenalgen von der Scheibe Technik 11
Daniel_F. Mal andersrum: Wie bekomme ich sicher Schwebealgen? Algen 4
trashfire Welche Algen sind das und wie bekomme ich sie weg? Algen 2
B Wie bekomme ich mein Aquarium voll mit Pflanzen Pflanzen Allgemein 21
F Wie bekomme ich die GH runter? Nährstoffe 5
bunterharlekin Wie bekomme ich meine Lampe über Becken? Beleuchtung 8
Henning Wie bekomme ich aus Javamoos ein Riff? Moose & Farne 15
Peter47 Wie oft werden Dosiergeräte z.B. für Flüssigdünger undicht? Technik 17
Skippy Brauche Hilfe, Düngen aber wie? Nährstoffe 16
T Wie heisst diese pflanze? Artenbestimmung 2
Kobi79 Wie soll ich Düngen in meinem Aquarium ? Nährstoffe 2
moskal Wie viel Sulfat ist noch gut? Nährstoffe 7
M Bauchwassersucht-Wie vorgehen? Fische 0
R wie dehnbar sind Silikonschläuche? 15mm mit 17mm Rohr verbinden Technik 8
Witwer Bolte Nährstoffrechner: Ergebnisse deuten, Zielwerte wie erreichen Nährstoffe 6

Ähnliche Themen

Oben