"Widerspenstiger" Sand

Andreas 49

Member
Hallo Stefan ,

auch bei mir hat sich der "Sturm" gelegt . Es sah wirklich heftig aus , aber jetzt bin
ich ganz zufrieden mit dem Anblick . In ein paar Tagen wird gepflanzt , die Technik
ist leider noch nicht komplett . :bonk:

Gruß , Andreas
 

LarsR

Member
Hallo,

habe am Samstag eine Preisanfrage an die Firma geschickt. Heute kam dann die Antwort: 25kg schwarzer Quarzsand kosten inkl. Mwst. und Versand 34,51€.

Gruß
Lars
 

Daniel_F.

Member
Wer hat den Sand vom Pundt denn jetzt von Euch im Einsatz? Irgendwelche Startprobleme? Mir ist jetzt schon zweiten Mal das Wasser komplett umgekippt und die einzige Konstante bei beiden Malen ist der Sand von Herrn Pundt :?
 
Hallo Ihr,
gibt es neue Erfahrungen zum Gümmersand oder Pundt - Sand ?
Ich hab nämlich auch überlegt,mein Aqua damit einzurichten,hab aber Angst,dass was passiert.Aber der Bodengrund sieht einfach toll aus.Und die vergleichbaren sind ja nicht bezahlbar.
Grüsse von Sylvie
 

Andy85

Member
ich habe den Bodengrund jetzt etwa ein halbes Jahr (glaub ich) drin!
Gibt nichts negatives drüber zu sagen!
ich halte Garnelen und die üblichen Fische! also ich habe nichts negatives festgestellt!

gruß
andy
 

Ähnliche Themen

Oben