'Wetland' - 70x17x25

moss-maniac

Member
:thumbs: :thumbs: :thumbs:
Wow - ich bin begeistert Fabian!!!

Das ist echt toll!
Bin schon mächtig gespannt, wie sich alles entwickeln wird...
Wo wohnst du denn, falls jemand ein altes Becken für dich übrig hätte?

Recht herzliche Grüße
bei der Gelegenheit auch gleich noch an Pit
von der gleichgesinnten ollen Ev
:grow:

Übrigens: abgepackte Erlenzäpfchen verkaufen sich auch gut :D
und Futtermix-Packungen mit verschiedenen Blättersorten und Erlenzäpfchen bietet bisher niemand an - von getrockneten Hokkaido-Kürbisscheibchen gar nicht zu reden :nasty:

-----------------

Kennt eigentlich jemand Adressen für richtig gute und trotzdem erschwingliche Reptiliennachbildungen, wie z. B. Gummifrösche?
 

Uwitsch

Member
Hallo Fabian!
Ich verfolge dein Thema auch schon von Anfang an und muss sagen ich finde es echt toll :thumbs: :thumbs:
 

Pit

Member
Hi Ev und Fabian,

danke für die lieben Gruesse, habe mich sehr gefreut und Olle bist du nun wirklich nicht.

Aber ich sehe, wir entdecken noch echte Marktlücken. Also wenn Du es machst Fabian,
bin ich dein erster Kunde, versprochen!

:bier:

Liebe Gruesse
Pit
 

Manni13

Member
Huhu ihr Lieben

@moss-maniac

Ui, ein Lob von Moosi! :D Ich danke dir! :thumbs:
Ich wohne in der Nähe von Bielefeld, Genaueres nur per PN - braucht ja nicht die ganze Welt wissen. Ich nehme auch gerne undichte Becken, diese "Moosarien" haben es mir echt angetan. Ich hab gestern noch ein bisschen an einem leeren 54er rumgestaltet. :putzen:
Ich werd's mir überlegen, Pitt, wir machen dann nen Online Shop auf, ja? :bier: Au ja, diese Kürbischips sind genial!

@Uwitsch

Freut mich! :thumbs: Ich hoffe Du wirst in Zukunft auch ab und zu vorbei schauen! :wink:

Ich habe noch mal ein quick&dirty Shoot vom 'Wetland' für euch! Um den ganzen Text optisch ein wenig aufzulockern. :smile:
 

Anhänge

  • IMG_0009.JPG
    IMG_0009.JPG
    170,4 KB · Aufrufe: 653

Pit

Member
Schönen Sonntag,

ja wir eröffnen den 1. Onlineshop für vergammeltes Laub :)))

Onlineshop, die _Laubfrösche_ :)))) :bier:

Meine 1. Bestellung hast Du: 30 Eichenlaubblätter, ich zahle 2 Euro!
Lieferung baldmöglichst.

Liebe Gruesse
Pit

:grow:
 

moss-maniac

Member
:D
freut mich, dass du nun auch voll infiziert bist, Fabian!

Schöne Grüße und noch einen tollen Sonntag
Ev
 

Pit

Member
Hi Fabian Du Laubfrosch, :bier:

schicke mir mal per PN deine Kontonummer usw. , ich möchte das nicht geschenkt, im
Gegenteil, sende dir gerne eine kleine Spende für ein neues Moos-Becken. Lass deinen Vater
mal eine Anzeige in einem der kostenlosen Anzeigenblätter schalten, es gibt viele Leute,
die so ein leeres Becken im Keller stehen haben und froh sind, wenn sie es quitt sind.

Mir gefällt es nämlich, wie Du das mit viel Liebe machst und ich finde man sollte solche
Jugendlichen wie Dich unterstützen, ist ja 100000 mal besser als wenn sich Heranwachsende auf der Strasse prügeln.

Ich hatte in deinem Alter mal ein 10 Liter Becken und ich weiss, wieviel Freude es mir gemacht
hat, Kaltwasserbecken mit Goldfischen, von denen ich die Augen nicht lassen konnte, besonders
wenn es im Zimmer schön dunkel war. Ich glaube, dass solche Dinge in der Kindheit einen Menschen
schon prägen zu einem verantwortungsbewussten Umgang mit Mensch und Tier :)))

Liebe Gruesse
Pit
:grow: :grow:
 

moss-maniac

Member
Ich hab für die Schule etliche alte Aquarien über
http://www.freecycle.de
geschenkt bekommen - eine Superorganisation ist das - ein kostenloses Verschenk-Netzwerk - weltweit!
Man stellt rein, was man zu verschenken hat oder was man sucht.


Gruß Ev
 

moss-maniac

Member

Manni13

Member
Hallo ihr Beiden

@Pit

Nein, für nichts will ich auch nichts. Ich pack dir ein wenig Riccia hinzu, weil anders kann ich das nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. Ist aber echt lieb von dir. :smile:
Ich werde meinen Vater mal fragen, es ist bloß so das meine Eltern glaube ich nicht so glücklich wären wenn mein Zimmer voll mit 'Moosarien' stehen würde. :lol: Was ich eher bräuchte wäre eine Regalwand in denen kleine Aquarien stehen, das nimmt einfach weniger Platz weg.
Sowas zu machen ist einfach Entspannung für mich. Ich bin eigentlich ziemlich viel unterwegs (Tanzen, unzählige DVD-Abende, Sport...) und da ist das echt goldwert! :thumbs:
Ich denke auch wenn man sich schon als kleines Kind intensiv mit Tieren beschäftigt hat man schon mal Grundlage sich in die Gesellschaft super zu integrieren. Gut, wenn man nur von Tieren umgeben ist mag das auch nicht vorteilhaft sein... :lol:

@Ev

Dankeschön, ich werde mir die Seite mal anschauen. Klingt echt super!
So einen künstlichen Frosch? Gefällt mir nicht so. Und für den Preis würde ich mir den nicht zulegen! :wink:

Liebe Grüße, Fabian
 

Pit

Member
:bier: Hi Laubfrosch ,

nix da :)) kriege ich nicht deine Kontonummer, kriegst Du auch nicht meine Adresse :) :(
BItte mache mir doch die Freude, sehe es einfach als kleines Weihnachtsgeschenk an,#
Du machst mir damit eine Freude, glaubs mir.

Liebe Gruesse
Pit
 
Oben