'Wetland' - 70x17x25

Pit

Member
Hi, das ist super, wenn ich Bedarf an Moos habe, komme ich gerne auf dich zurück, natürlich gegen ordentliche
Bezahlung. Finde, das Becken ist noch schöner geworden, würde jetzt aber Schluss machen, sonst wirkt es
zu voll.

Liebe Gruesse
Pit
 

Manni13

Member
Hey Pit

Quatsch, das Moos schenke ich dir! Ich finde es doch super wenn andere Leute auch so etwas machen wollen. Das Moos wächst doch auch in unserem Garten, von daher. :wink: Ich pack dir auch noch andere Arten rein!

Die Bilder sind nicht aktuell. Die Cam hat leider keinen Saft mehr, ich werde morgen Batterien kaufen und dann neue Bilder machen. Das Wasser ist wieder raus, ich habe unter der Wurzel einen kleinen, flachen Grashügel gestaltet und ganz vorne auch noch ein wenig, flaches Moos gesetzt.
Aber Du hast recht, mehr sollte nicht mehr rein!

Auja, der Frosch ist klasse! :gdance: Macht sich bestimmt prima, ist ja super natürlich! :lol:

Liebe Grüße, Fabian
 

Manni13

Member
Hey Pit

Aber wenn es Dauerfrost gibt wird es schwierig. Wäre cool wenn Du dich vorher meldest. :smile:

Interaquaristik kenne ich natürlich auch schon, da werde ich die Krabben auch bestellen. Welche Art weiß ich noch nicht, ich muss mich noch informieren welche Art nicht so sehr an Pflanzen geht. Wäre nämlich schade wenn sie mein Moos wegfuttern.

Liebe Grüße, Fabian
 

Frederic G

Member
Sehr schönes Becken! Gefällt mir ausgesprochen gut!
Als Krabben kann ich dir Vampir-Krabben (Geosesarma sp.) und Mandarin-Krabben (Geosesarma notophorum) empfehlen... :smile:
Gehen beide nicht an Pflanzen und weden jeweils etwa 3 cm groß...dazu sind sie wunderschön!

Leg dir doch einfach die Krabbenfibel zu:
http://www.amazon.de/Krabben-Fibel-Moni ... 111&sr=8-1

Da sind auch noch einige andere Arten vorgestellt, und es wird einiges über die Haltung erklärt.
Vielleicht hilft es dir wenn du dir noch unsicher bist!

Grüße Frederic
 

Manni13

Member
Hallo ihr Lieben

Für ein Bild haben die Batterien noch gereicht! :lol: Danach ging nichts mehr.

Ich habe mal ein bisschen mit Paint experimentiert, also die Beleuchtung und die Bildränder weggemacht und den Hintergrund aufgehellt. Aber sonst nichts, also zusätzlich Wurzeln und Pflanzen reigemalt...nein! :wink:

Wie gefällt es euch? :smile:

Liebe Grüße, Fabian

So sieht das 'Wetland' aktuell aus:
 

Anhänge

  • IMG_5348.JPG
    IMG_5348.JPG
    154,6 KB · Aufrufe: 436

Pit

Member
Hi Fabian,

es sieht wirklich toll aus, man mag kaum glauben, dass es " nur " 70 cm Länge sind.
Klasse!

Liebe Gruesse Pit
:grow: :grow:
 

Manni13

Member
Huhu Pit

Dank dir! :thumbs: Ich finde auch das es auf dem Bilder größer aussieht als es ist. Nur leider sieht man eben die 25cm Tiefe nicht, die wirkt sonst im Vergleich zu den 17cm Höhe riesig. Aber ich denke um die richtig zum Ausdruck zu bringen muss man besser fotografieren können.

Liebe Grüße, Fabian
 
Oben