Werde automatisch ausgeloggt...!!

Robert

Member
Hallo Leute,

hab heute festgestellt dass ich nach ca.3-5 Minuten automatisch ausgeloggt werde aus dem Forum, das war früher nicht so! Über die Feiertage war ich nicht da und auch nicht online und jetzt spinnt das Ding total, es ist nervig wenn man eine PN schreibt und dann ausgeloggt wird und alles was man eingetippt hat ist dann weg :(
Liegt das Problem bei mir oder was ist da los? Wer kann mir helfen??
Übrigens, es ist egal ob ich IE8 nutze oder Mozzila, beides gleich! Cookies sind gelöscht....
 

Robert

Member
Ach genau, es gibt da noch etwas, früher konnte ich mich direkt von der Startseite aus einlogen, jetzt leitet er mich weiter zur Anmeldeseite, so muss ich die Einloggdaten immer zweimal eingeben bevor ich im Forum bin :(
 

pogona

Member
Hi Robert,

ich werde in letzter Zeit leider auch recht oft ausgeloggt. Allerdings nicht in so kurzen Abständen. Ich glaube ich habe das Problem seit ich Opera 11 nutze. Mit der 10 liefs glaube ich noch. Aber ganz sicher kann ich nicht sagen, ob das Problem genau mit dem Wechsel kam.

Aber das Problem mit dem zweimaligen Einloggen besteht auch bei mir!
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich habe keine Probleme mit dem "Ausloggen". (FF, Win7 und WinXP)

Das mit dem Einloggen ist ein bekanntes Problem und lässt sich momentan leider nicht beheben (außer man verzichtet auf SSL im privaten Bereich).
 

Robert

Member
Hallo,

also ich habe kein Browserwechsel gemacht oder ähnliches, wie gesagt, vor den Feiertagen ging es ganz normal, sowohl beim einloggen als auch sonst und ich wurde nicht rausgeschmissen aus dem Forum, jetzt dagegen, nachdem ich ca.5-6 Tage nicht online gewesen bin, geht es plötzlich nicht mehr.. Ich denke, an irgendwas muss es ja liegen, einfach so kommt es auch nicht :?
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben