Wer versendet Afrikanische Pflanzen nach Mallorca??

themountain

Active Member
Ich suche Crinum, Bolbitis und Anubias, etc aber die meisten Versender aus Deutschland oder England wollen nicht nach Spanien versenden :(
Was tun??
 

Lixa

Well-Known Member
themountain":2aifwmmz schrieb:
Ich suche Crinum, Bolbitis und Anubias, etc aber die meisten Versender aus Deutschland oder England wollen nicht nach Spanien versenden :(
Was tun??
Hola Andreas,

Soweit ich sehen kann versendet Aquasabi nach Spanien. Falls doch nicht, werde ich helfen können: Ich kaufe die Sachen und schicke sie privat los... Im Moment ist das Wetter noch sehr gut zum Versenden, daher verstehe ich die Eile.

Interaquaristik versendet ebenfalls nach Spanien. Die Qualität der Pflanzen dort ist auch ok.

Viele Grüße

Alicia
 

Ähnliche Themen

Oben