Wer kennt dieses (einheimische) Moos?

moss-maniac

Member
Oh jesses, sowas kann ich leider überhaupt nicht Stella,

hätte auch gar kein Mikroskop - ich liebe einfach nur Moose und lese mir mein Wissen im Internet zusammen und beobachte dann, ob das mit dem zusammenpaßt, was ich mit meiner Lesebrille und einer Handlupe in natura erkennen kann :?

Ich habe ja sogar wie gesagt, aus Zeitgründen eigentlich das drüber Nachlesen aufgegeben - aber so ein bißchen ab und an schadet ja nicht... :flirt:
Aber ich finds auch nicht mehr so wichtig, ich liebe Moose - egal ob ich ihren Namen kenne oder nicht. Wichtiger ist mir, ein Gefühl dafür zu haben, wie sie gepflegt werden müssen.

:D Ja, ich warte auch auf die Rente, damit ich endlich all das machen kann, was mich zusätzlich noch interessieren würde...

Schöne Grüße
Ev
 

Ähnliche Themen

Oben