Wer kann mir helfen???

Nacra2000

New Member
[albumimg]250[/albumimg]

Habe jetzt mittlerweile schon ca. 500 Bilder im Inet durchforstet und trotzdem nicht diese Pflanze gefunden......
Vielleicht kann mir jemand von euch mit dem lat. Namen bzw. dem Deutschen Namen helfen......
Danke im voraus,
Nacra
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,


kann dir da leider nicht genau sagen welche es ist, aber es sieht sehr nach einer Cryptocoryne aus.
Es gibt hier aber noch ein paar Spezialisten bezüglich dieser Art die vielleicht genauer etwas dazu sagen können ;).

Grüße
Tobi
 

Nobby

Member
Hallo Nacra,

es könnte sich um die Cryptocoryne beckettii (C 224 auf dennerle.de) handeln, die frühere C. petchii!? :roll:
 

addy

Active Member
huhu
die hab ich auch nur den namen weis ich nicht genau denk aber das das schon ne becketti ist
 
Oben