Wer ist wann wo Hannover 2013

Michael Niesar

New Member
Moin,
die Tanzstunde von Georg und Martin werde ich wohl verpassen, da ich erst im Laufe des Samstags ankomme.
Messen sind doch häufig anonym und da folge ich meinem Instinkt :? aber dann bei der Scaper Night muss ich mich dann wohl oder übel auch outen.
Die Idee mit den Bildern ist gut, wobei mich nicht wundert, dass diese Aufforderung von Frank kommt. Ich meine bei dem Avatarbild war das auch bitter nötig :cool: :thumbs:
Dann will ich mal loslegen. Also Bildersuche gestartet und Problem identifiziert. Bild von mir mit Aquarium im Hintergrund - Fehlanzeige. Aber als sorgender Familienvater gibts einen ganzen Haufen von dieser Sorte: :eek:ps:


Weitergesucht - Porträt oder irgendwas was mich zeigt, aber nix :irre: Dafür das hier von mir. Wiedererkennungswert gering :down: :


Ok, ältere Bilder und damit Modus "Fischstriptease" an. Tja, da bin ich also endlich: :bier:


So, das wars.
Wir sehen uns in Hannover,

Micha
 

Anhänge

  • IMG_5201.jpg
    IMG_5201.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 336
  • DSC_0215.jpg
    DSC_0215.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 336
  • IMG_4615.jpg
    IMG_4615.jpg
    198,1 KB · Aufrufe: 331
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
A Pflanzen in dieser Anzeige-weiß wer, was das ist? Artenbestimmung 7
HaZweiOh Mitgliederliste - Wer ist online? Kein Thema - wenig Regeln 1
Matz Sommerfete: Wer Lust hat ist herzlich willkommen Kein Thema - wenig Regeln 3
Roger Wer ist Prof. Higa oder das Wundermittel gegen Algen Nährstoffe 6
M Amazing Aqua - Wer kennt diesen Hersteller? Technik 2
H Wer findet meinen Fehler ? Nährstoffe 10
Anja H Filterlose Aquaristik - wer betreibt es erfolgreich? Kein Thema - wenig Regeln 10
K Aquarien und Möbel unterschiedlicher Hersteller und Maße miteinander kombinieren - wer hat´s gemacht? Technik 0
GreenEcoSpace Rotala Fujian wer hat welche ? Tauschbörse 1
P Wer bin ich? Fische 3
S Wer hat Ahnung von 3D Druckern? Betta Rucksackfilter Vorsatz Idee Bastelanleitungen 2
Anja87 Vitrine als Paludarium umgestalten, wer hat Ideen? Paludarien 2
B Wer bin ich .. illegaler Einwanderer ;) Garnelen 3
Craddoc Verletzte Blauaugen - wer knabbert meinen Besatz an? Fische 8
F Wer frisst hier? Erste Hilfe 3
S Wer kennt die pflanze Artenbestimmung 4
Wolke Wer kennt mich? Artenbestimmung 5
R Dünge Computer - wer nutzt Sie und hat Erfahrungswerte? Technik 3
DerGrafZahl Wer baut die qualitativ "besten" Aquarien und Unterschränke fürs Scaping? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 19
P Wer kennt diese Pflanzen? Artenbestimmung 2

Ähnliche Themen

Oben