Wer ist wann wo Hannover 2013

Anferney

Active Member
Hi ihr
hab mir überlegt wenn jeder einfach mal schreibt wann er ca wo ist
welcher tag welche location und dazu noch ein Bild von sich anhängt könnte man sich leichter erkennen/treffen
werde Samstag von der Messe aus auch nochmal schreiben wo man sich zu irgend ner Uhrzeit treffen könnte
Also ich werd Freitag mal beim Griechen auftauchen Samstag Sonntag(Vormittag) auf der Messe denke in der nähe der Scapes und beim Meerwasser

LG
Frank
 

Anhänge

  • 293899_524620297561901_326982783_n.jpg
    293899_524620297561901_326982783_n.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 684
  • 481594_515470618476869_1826497395_n.jpg
    481594_515470618476869_1826497395_n.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 684

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Frank :),
man trifft sich immer bei den Becken :grow: .
Auch wenn immer mal die ein oder anderen beim Schlendern über die Messe sind, beim Essen, Rauchen oder Bier trinken (oder auch :kaffee1: ), auf'm Klo :D oder sonstwo: Anlaufstelle ist immer bei den Becken!
Von Freitag morgen ab 10.ooh bis Sonntag abend 17.ooh :wink: .
Bis bald,
:bier:
 

Anferney

Active Member
Huhu Javi
den hab ich zufällig getroffen als er privat beim Italiener bei uns im Dorf war
Ganz netter typ :D voll in Ordnung
@Matz
Ja das klar aber deswegen meinte ich ja mit Foto :p
LG
Frank
 

knispel

Member
Huhu,

wer braucht denn Fotos? wir haben T-Shirts....

mfg Jan :bier:
 

tobischo08

Member
Zeigen!!!
 

knispel

Member
Hi,

ist doch nichts neues mehr, das kann ja mitlerweile jeder Dorfplotter...
Man muss nur wollen und machen!
klick
(PS: Das war so schön!! :hut: :glaskugel: :singen: :cuinlove: :predigt: :bananadance:)

mfg Jan :bier:
 

Stefan 34

Member
Also ich werde dieses Jahr auch das erste mal am Samstag zur Veranstaltung fahren.
Braunschweig ist ja gleich um die Ecke :-/
 

GeorgJ

Active Member
Huhu,

knispel":3icrx1ax schrieb:
wer braucht denn Fotos? wir haben T-Shirts....

Inzwischen nicht nur eines ;)

knispel":3icrx1ax schrieb:
(PS: Das war so schön!! )

Ich bin der ganz rechts (komisch, wohl besonders schwer zu erraten :D) und werde bestimmt am entsprechenden T-Shirt, der Musik oder dem "extravaganten Tanzstil" auf der Scpaernight :grow: :lol: zu erkennen sein.
Auf der Messe entweder beim Glasgarten-Stand, bei den Becken oder beim Griechen oder der Scaper-Night nicht zu übersehen!
 

Anhänge

  • DK-2011-09.jpg
    DK-2011-09.jpg
    467,5 KB · Aufrufe: 468

-serok-

Active Member
Tach auch!

GeorgJ":1accld7x schrieb:
Inzwischen nicht nur eines ;)
Haste welche zum verhöckern?! Dachte immer, das Logo auf den shirts is so'n Insider-Ding unter euch.

GeorgJ":1accld7x schrieb:
Ich bin der ganz rechts (komisch, wohl besonders schwer zu erraten :D) und werde bestimmt am entsprechenden T-Shirt, der Musik oder dem "extravaganten Tanzstil" auf der Scpaernight :grow: :lol: zu erkennen sein.
Wenn DU es schaffst bis zur Scapernight unbemerkt zu bleiben und da erst durch deinen "Tanzstil" auffällst, dann bist du ein Ninja!
 

Biotoecus

Active Member
Das mit dem Tanzstil werden wir dann am Freitag bei einem Glas Rotwein und einer Karaffe Ouzo noch mal üben. :D :bier:
 

Ähnliche Themen

Oben