Welche Pflanze ist das?

entity_

New Member
Hallo erstmal,
kann mir jemand sagen welcher Art die groß-blättrigen, mit rotem Pfeil markierten Pflanzen im Hintergrund angehören?
Habe sie leider ohne Namen bekommen und hab so keine Möglichkeit etwas über die Bedingungen die sie zu gutem Wachstum benötigen in Erfahrung zu bringen.
Ebenfalls nett wäre es wenn mir noch jemand verraten könnte wie die beiden Pflanzenarten im direkten Vordergrund heißen. Die habe ich ebenfalls leider ohne Namen bekommen, bin mir aber relativ sicher das sie mit meinem Becken zufrieden sind, da sie kräftig wachsen.
Danke im vorraus :)
 

Anhänge

  • IMG_1044_marked_2.jpg
    IMG_1044_marked_2.jpg
    919,7 KB · Aufrufe: 304

Plantamaniac

Active Member
Hallo, schau mal nach Hygrophila Corymbosa.
Vorne links könnte Bacopa Carolina und rechts Nesaja Triflora sein.
Chiao Moni
 

entity_

New Member
Danke für die schnelle Antwort :) ich glaub du hast Recht wenn ich nach den Namen die du mir gegeben hast suche haut das ziemlich gut hin.
Gruß,
Florian
 
Oben