Welche Pflanze ist das?????

nils

New Member
Hallo Leute

Ich habe versucht rauszubekommen um welche Pflanzenart es sich hier handelt aber bin mir nicht wriklich sicher.

Könnt ihr mir vieleicht sagen welche das ist?????

Würde mich sehr freuen.

LG Nils

 

addy

Active Member
huhu Nils,
das ist ein Javafarn. Bitte buddel es nicht ein sondern binde es auf eine Wurzel oder einen Stein, sonnst fault die die Sache weg.
 

nils

New Member
Hi Addy

Das ist schön zu wissen. habe das nicht gewusst. werde mich sofort drumm kümmern. gehen auch kleinere steine?????

LG Nils
 

Hardy

Active Member
Hi Nils
nils":1va5gbqq schrieb:
... gehen auch kleinere steine?????
kommt darauf an, ob Du die Pflanze schwimmen lassen willst (funktioniert für die Pflanze auch). Sonst schwer genug, dass sie am Platz bleibt. Das Rhizom sollte halt frei umflutet werden.
 

nils

New Member
Hallo Hardy

Erstmal danke für den hinweiß. Ich werde mal sehen was ich hinbekomme. Jetzt wollte ich nur wissen ob auch nen kunstoffnähgarn geht, oder ob dieses schlecht für Pflanzen und Fische ist. (Schadstoffe)

LG Nils
 

Hardy

Active Member
Hi Nils, das ist ganz egal, passt scho.
 
Oben