Welche Pflanze ist das im Hintergrund?

NANEx

New Member
Hey,

Muss mich der suche anschließen. Finde das Aquarium extrem gut! *__*

MfG


Gesendet vom iPhone mit Tapatalk
Verzeiht mir daher rechtschreibfehler
 

Sumpfheini

Active Member
Teammitglied
Hallo Jan,
also ich finde, Aussehen u. Blattbreite passen zu Blyxa japonica. Bei der kann die Blattlänge sehr je nach Bedingungen variieren, dort scheint sie ziemlich hochwüchsig zu sein => Blätter wirken dadurch auf dem Bild recht schmal.
Könntest du auch einen Link zu der Seite setzen, von der das Bild stammt? Vielleicht gibt es dort noch irgendwelche Infos zu diesem Becken.

Gruß
Heiko
 

Sumpfheini

Active Member
Teammitglied
Hi Jan,
doch, hilft schon ein bisschen weiter, danke für den Link!
бликса => "bliksa" => Blyxa :smile:

Gruß
Heiko
 

tobischo08

Member
Ja ja, der Heiko,
Jetzt kann er auch schon russisch. :thumbs:

Tobias
 

Sumpfheini

Active Member
Teammitglied
Hi :smile:
Na, Reste von Schulrussisch aus DDR-Zeiten, kyrillische Schrift kann ich noch entziffern, auch verschiedene Wörter u. einfache Sätze, aber mit Russischverständnis insgesamt hapert's dann doch sehr...
aber bei Googleübersetzer Russisch->Deutsch kommen wirklich größtenteils verständliche Sachen raus.

Gruß
Heiko
 

tobischo08

Member
Sach ich doch immer,
Den Kerl kann mach brauche!!! :thumbs:
 

Sumpfheini

Active Member
Teammitglied
Danke :smile: War ja nicht weiter schwierig.

Falls es interessiert: Sergey Grishin hat als Gestein габбро = Gabbro verwendet. (Blogeintrag vom 25.12.2011, siehe letzten Link)

Gruß
Heiko
 
Oben