Welche Nährstoffe feheln???

addy

Active Member
hallo tobi
po3 no3 und kalium sind dünger, wenn du keine pflanzen im becken hast die diesen verwerten können düngst du nur deine algen.
deine fische brauchen diese stoffe jedenfalls nicht um sich wohl zufühlen.
aquarien ohne pflanzen laufen übrigens nicht so stabil was algen angeht. ich würde große ww empfehlen um das algenproblem zu lösen. nur so als tip: schreib doch bitte gleich das es sich um ein pflanzenloses bzw. sehr schwach bepflanztes becken handelt.
 

Tobi-Tobsen

New Member
Juhuuu,



Habs endlich geschafft mit den Bildern, sind zwar nit toll, aber vielleicht erkennt ihr ja irgendwelche Mängel oder so??!!
 

Tobi-Tobsen

New Member
HAllo,

das die Elektrode kein Co2 mißt weiß ich auch. aber aus ph und kh kann man den co2 gehalt errechnen.

Meine Tropfentest sagen ürigens genau das gleiche wie die elektrode.

MfG
Tobias
 

Ähnliche Themen

Oben