Welche Lampe fürs Nano?

garnele1234

Active Member
Hallo

ich suche eine gute Lampe wo die P/L stimmt für ein 30 Liter Nano Würfel. In das Becken soll Eleocharis sp. mini.

mfg Andreas
 

vetzy

Member
Hallo,

ich könnte dir die hier nur wärmstens empfehlen. Da ist sie über einem 20L Cube.
Da haste 950 Lumen in 6000 Kelvin über den 30L.

Gruß Christian
 

Anhänge

  • 2013-09-18_Cube LED1.jpg
    2013-09-18_Cube LED1.jpg
    205,7 KB · Aufrufe: 435
  • Heidis Alm.jpg
    Heidis Alm.jpg
    196,8 KB · Aufrufe: 435

toxin81

New Member
Hallo Christian,

hast genauere Angaben zu der Lampe?
Hersteller? Modell usw :)

Sieht ja Optisch echt Ansprechend aus das Teil :thumbs:
 

Stele

Member
Hersteller: vetzy

Modelle: Maßgefertigt

Hab mir auch mal eine von ihm bauen lassen (allerdings mit LED-Stripes), top verarbeitet und sehr zu empfehlen. :thumbs:

MFG Darius
 

vetzy

Member
Hallo,

danke Darius. Ja ich baue die Leuchten selbst. Preislich habe ich mal zusammen gerechnet und bin auf rund 95,-€ gekommen.

Gruß Christian
 

willi83

Member
Hab die Lampe auch über meinen beiden Cubes und kann nur sagen Top! Du wirst so schnell nichts vergleichbares finden!

Gruß Andreas
 

Ähnliche Themen

Oben