Welche Lampe für 60P Iwagumi

Mr. Green

New Member
Hallo,

Ich möchte mir ein 60P mit den Maßen 60 x 36 x 36 zulegen für ein Iwagumi Layout. Welche könnt ihr empfehlen? Möchte mir keine selbst bauen.

Folgende Leuchten habe ich in der engeren Auswahl:

Twinstar lll 600 SM
Skylight Hyperspot F V2
Chihiros WRGB 2 Pro
ADA Aquasky RGB
 

Thumper

Moderator
Teammitglied
Moin,

die Aquasky RGB macht imho das schönste, natürlichste Licht, die Chihiros ist in Sachen Preis-Leistung enorm gut und über die App auch einzeln pro Kanal steuerbar.
Hast du mal auf Youtube nach Vergleichsvideos geschaut?
 

Thiemo

Active Member
Hi,

Ich selbst nutze auf einem 45P die Twinstar III 450SM und bin absolut zufrieden. Schönes Design und super Licht.

Die Skylight finde ich persönlich absolute klasse. Die sollen ein sehr natürliches Licht geben. Ich finde allerdings, dass die Skylight hängen sollte (die Füße gefallen mir so gar nicht). Entsprechend müsstest du prüfen, ob du eine Hängelampe verbauen kannst.

Falls du Wert auf RGB legst und hier auch herumspielen möchtest wäre die Chihiros eine Option.

Du siehst ja, die Lampen sind alle sehr verschieden. Hier ist die Frage welche dir selbst am besten gefällt und vor allem welches Licht dir am ehesten zusagt?
 

Ähnliche Themen

Oben