Welche Bucephalandra?

Hey,

Ich habe mir vor längerem eine Bucephalandra gekauft, weiß aber nicht welche Sorte.
Da ich die Wurzel heute mal aus dem Becken hatte habe ich direkt Fotos gemacht.
Hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Anhänge

  • IMG_20170107_113801.jpg
    IMG_20170107_113801.jpg
    991,9 KB · Aufrufe: 625
  • IMG_20170107_113812.jpg
    IMG_20170107_113812.jpg
    953,7 KB · Aufrufe: 625

Heiko Muth (Sumpfheini)

Aquasabi Mitarbeiter
Teammitglied
Hallo Tobi,
das erinnert mich sehr an eine, die ich als "Black Leaf" kenne und über die ich herkunfts- und artzugehörigkeitsmäßig nichts weiter weiß. Kann aber nicht garantieren, dass deine mit der identisch ist. Auf jeden Fall habe ich solch einen Bucen-Typ mit großen, aber kurzstieligen Blättern im www schon unter verschiedenen Handelsnamen gesehen, mal schauen ob ich das wiederfinde.

Gruß
Heiko
 

Ähnliche Themen

Oben