Was macht ihr?

Neo

Member
Hi,

ich spiele Gitarre und Klavier und höre für mein Leben gern Jazz, vorallem Saxophon.
Ansonsten hab ich noch 2 Kaninchen und geh mit meinen 14 Jahren leider noch eine Weile zur Schule :(

LG Anna
 

Heiko-68

Member
Hallo,

ich möchte mich auch mal outen. Bin vor 40 Jahren in Roßlau an der Elbe geboren und vor 5 Jahren nach Zerbst gezogen.
Gelernt habe ich den Beruf eines Elektrikers. Bin jetzt aber Sparkassenbetriebswirt in der Stadtsparkasse Dessau für das Auslandsgeschäft und das Wertpapierback-Office.
Meine Freizeit ist stark eingeschränkt bei meiner Frau, drei Kindern, meinen Aquarien, 4 Meerschweinen, Hamster und Katze.

Gruß
Heiko
 

Neo

Member
Hallo Heiko,

endlich mal jemand aus meiner Nähe , wohne in Dessau Ziebigk. :wink:

LG Anna
 

marcus944

Member
Dann mache ich mal weiter, damit das hier nicht einschläft...

Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Bochum und beschäftige mich beruflich mit Marketing, Printmedien und User-Helpdesk für alle Microsoft-Anwendungen.

Als Kind war Ich schon immer begeistert von dem Salzwasser-AQ meines Cousins und vor knapp 10 Jahren habe Ich mich dann endlich selber mal ran getraut. (Aber Süsswasser). Anfangs mit 54l und eher schlecht als recht nun will ich das ganze professioneller aufziehen. Gott sei Dank habe Ich dieses Forum als Unterstützung gefunden...

Hobbys habe Ich ansonsten noch viele: Modellbau, Slotracing (Carrerabahn) und Youngtimer.
Wer also möchte findet mich auch in folgenden Foren:

http://www.freeslotter.de
http://www.dpb-online.com
http://www.osfb.de

Und wer sich beruflich mal mit mir austauschen will findet mich auch hier:
https://www.xing.com/profile/Marcus_Klawitter2



So, wer ist der nächste ?
 

fischmutti

Member
Hallo,

schönes Thema wie ich finde und viiiiiiiiiiiiel zu schade hier nicht weiterzumachen. Deswegen werde ich es mal fortsetzen :wink: .
Ich komme aus SH, also ganz im Norden. Mit der Aquaristik bin ich schon seit der Jugend verbunden (bin 44J.) mit kürzeren Unterbrechungen. Habe damals mit Guppys und Welsen begonnen und so einem alten Juwel Teil mit Metallkanten. Eigentlich ganz chic gewesen. Bin seit letztem Jahr auf Flowgrow und Takashi A. gestoßen. Nun betreibe ich das Hobby wieder intensiver und lerne hier ständig neues dazu :shock: .
Beruflich arbeite ich in einem evangelischen Kindergarten, betreue den Kindergottesdienst in unserer Gemeinde und auch eine Kinderturngruppe im Sportverein. Lesen und Fotoalben gestalten sind ebenfalls meine "größeren" Hobbys. Beides braucht viel Zeit, die ich sehr genieße. Höre dabei viel und gerne Musik, besonders Country&western music, Reggae, Klaus Hoffmann, ...
Und nun kommt wieder das nasse Element ins Spiel. Im Urlaub ist es mein liebster Zeitvertreib im Meer zu schnorcheln. Habe vor geraumer Zeit auch schon mal einen Tauchkurs gemacht, nur leider nicht weiter verfolgt. Vielleicht werde ich das mal nachholen. Das Meer ist für mich ein wunderbarer Ort. Dokus gibt es darüber ja mal öfter im TV, die ich dann "verschlinge" (z.B. Mare TV).

So, nun höre ich aber mal auf ... will ja keinen Roman schreiben. Hoffe es kommen noch mehr "Flowgrower" dazu. Nur mutig! :ciao:
 

Anhänge

  • CIMG8925.JPG
    CIMG8925.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 283
  • IMG_4092.JPG
    IMG_4092.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 284
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
FranzKarsten75 Was macht ihr so mit euren Wabis? Emers 0
Renato Schraube am Dennerle Carbo Night / Space Druckminderer. Was macht die? Technik 1
A Was macht der da? Stichwort: Reinigung Kein Thema - wenig Regeln 9
I Leitungswasser? Osmose? Was macht sinn? Pflanzen Allgemein 1
nicolaybraetter Was macht man aus so einem Tümpel :-) Aquascaping - "Aquariengestaltung" 42
M Unbekanntes Tier und was macht es in meinem Aquarium? Kein Thema - wenig Regeln 7
B Was macht ein "kaputter" Eisen Test? Technik 4
MaikundSuse Was macht den Unterschied? Pflanzen Allgemein 23
T Kann mir jemand sagen was das für eine Pflanze ist Artenbestimmung 3
Wuestenrose Entkarbonisierung – was passiert mit der Leitfähigkeit? Kein Thema - wenig Regeln 11
M Was ist das für eine Alge? Algen 5
M Was ist ein Paludarium? Paludarien 2
P Was sind das für Algen Algen 3
B Kann mir jemand sagen was das für eine Alge ist ? Algen 7
f_luxus Was bedeutet eigentlich "Kein Thema - wenig Regeln" ? Kein Thema - wenig Regeln 9
E Was sind das für Algen und wie wird man sie los? Algen 2
E Was kommt nach der JBL Solar Natur LED? Kein Thema - wenig Regeln 2
Aquaman85 Was hab ich für einen Nährstoff Mangel Pflanzen Allgemein 3
mich2525 Was wurde aus Dennerles Carbo Bio Control? Technik 3
Rotalaboi Das problematische 180er Rio, was daraus geworden ist und wie es weiter geht... Aquarienvorstellungen 9

Ähnliche Themen

Oben