Was müssen das für Bäume sein...

Anferney

Active Member
Hey Baggi
das muss an deinem PC liegen ich sehs gut :)

Hey Tim
ich find das Becken hat sich klasse gemacht
war anffangs sehr skeptisch
jetzt find ichs einfach nur geil :)
LG
Frank
 

Aniuk

Active Member
Huhu,

ich finds klasse ! Toller Wuchs. Gefällt mir :thumbs:

Die zwei "Bäume" mit den Büschen drum herum und den Vordergrund finde ich so perfekt wie es jetzt ist.

Aber dennoch ein Verbesserungsvorschlag: Evtl. die Hintergrundbepflanzung mal überdenken...? Evtl. was hohes, filigranes, grasartiges, und in der Mitte einen Freiraum lassen? :?

Nur als Denkanstoß :) , es sieht auch schön aus wie es jetzt ist.
 

Lipfl

Member
Hi,
wahnsinns Scape! Respekt!
Ich denke ein schwarzer Hintergrund würde dem Becken den letzten Schliff geben. Eventuell kleine Stücke Fissidens Fontanus die an den Baumstämmen hochwachsen... Könnte man mal probieren. Ein Frauraum in der Mitte könnte kombiniert mit nem schwarzen Hintergrund auch sehr gut aussehen!
Ich bleibe dran :smile:
 

Tim Smdhf

Active Member
Hallo Leute,

hier mal ein kleines Update mit einem kleinen Foto...



So in etwa soll es final auch aussehen...

Ich bin auf eure Anregungen gespannt!
 

Anhänge

  • DSC01052500.jpg
    DSC01052500.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 731

Japanolli

Active Member
Moin Tim,

hat einen riesen Sprung in den zwei Monaten gemacht.
Gefällt mir ausgesprochen gut!
Contest tauglich, in meinen Augen!
 
hi tim,

das hat sich klasse entwickelt. sieht richtig gut aus :thumbs: gefällt :D

ich bin an meinem Becken auch immer wieder am basteln. du hast es schon mal geschafft :smile: ich hab noch etwas Arbeit vor mir...
 

Anferney

Active Member
Hey Tim
ich finds ja genial aber hab jetzt nach Facebook eigentlich auf ein grosses Bild gehofft :)
Vielleicht kommt ja noch eins :)
LG
Frank
 

Arami Gurami

Administrator
Teammitglied
Hallo Tim,
es wird, es wird :thumbs: Die Pflanzen sehen sehr vital aus. Ich finde den Vordergrund so jetzt wirklich 1a, wenn man die kleineren Wurzeln gut erkennen kann.
Der Mittelgrund wirkt hervorragend.
Die Ausrichtung der Bäume und evtl. der Schnitt der Hintergrundpflanzen links finde ich noch überarbeitungswürdig.
Freue mich darauf, das Ding in Hannover zu sehen!
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey Leute,

danke erstmal für eure Worte!

Ich hoffe, dass ich das Becken auch nur ansatzweise so nach Hannover bekomme.

Die Rotala hat nochmal nen Schnitt bekommen und die Erectus wurde auch nochmal neu gesetzt. Ausserdem schwimmen seit gestern Rasbora dorsiocellata macrophtalma bei mir durchs Becken! Schöne Fische mit tollem Schwarmverhalten! Im Moment sind sie noch recht schreckhaft. Sie schwimmen aber schon brav gemeinsam ihre Bahnen... Also so langsam muss ich nen Final Shot machen!

Wer mag bei mir vorbei kommen und fotografieren?!
 

lordc

Member
Nur eines... WOW
find ich einfach nur super das becken!

Ich würd ja so gern nach Hannover und euch alle und eure Becken angucken :gdance:
aber die Uni hat mal wieder zum passenden Zeitpunkt Klausurenphase. Danach werd ich mal meinen ersten Scapeversuch wagen.
Ich hoffe du transportierst das Ding heile . :thumbs:
 

Anferney

Active Member
Hey Cyril
Offtopic an:
Richte dir doch mal ne Signatur mit deinem Namenn ein ;)
Musste grad erstmal suchen um dich ansprechen zu können...
Offtopic aus:
Ich find auch, dass das Becken extrem gut geworden ist zum Ende hin...
Mir gehts Leider auch wie Cyril und mir haut die Klausur am Samstag die Hannover Planung voll raus :(
LG
Frank
 

Sash

Member
Hi Tim,

ganz großes Kino! Hat sich bombastisch entwickelt und wirkt alles sehr stimmig! :grow:
 

Ähnliche Themen

Oben