Was ist es den für eine Fotografie sein Aquarium zu knipsen?

Jenne

Member
Hi Chris,

besten Dank für deine Tipps. Werde ich nachher mal ausprobieren wenn die Hauptbeleuchtung aus ist. Da leuchtete nur die IKEA-LED drüber. Allerdings rauscht die G10 wirklich ziemlich dolle ab ISO 400, aber wir werden sehen. Eigentlich wollte ich das Bild auch ein wenig unterbelichtet. Den Fokus hatte ich als Spot auf der Didiples im oberen rechten Drittel. Da hat Canons ZoomBrowserEX gelogen. ;)
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,



1149266_l.jpg



Gruß
Thomas
 

HolgerB

Active Member
Ich hab auch schon einiges ausprobiert. Am schwierigsten ist es gute Fotos von flinken Schwimmern zu machen. Ich wähle meistens den Sportmodus und schalte den Blitz aus. Am besten werde die Bilder mit nem Stativ. Auch wenn die Kamera sich bewegt werden die Bilder unscharf. Meine Kamera ist eine EOS 350D mit EF 18-55
Hier mal eines meiner schönsten Bilder.
 

Anhänge

  • IMG_3311klein.jpg
    IMG_3311klein.jpg
    58,2 KB · Aufrufe: 523

Ähnliche Themen

Oben