Was haltet ihr von dieser Leuchte?

Niko

Member
Hallo Leute,
könnt ihr mir eure Meinung zu dieser Leuchte posten?
Hier ist der Link (hoffe der Link ist ok)
Also, was ich mit "Meinung" meine: Qualität, Preis/Leistung und vielleicht sogar schon Erfahrungen?
MfG Niko
 

buyenne

New Member
HI,

ich habe diese Lampe seit August 06 und bin zufrieden. Preis / Leistungsverhältnis ist soweit in Ordnung.
Qualitativ ist es als "geht so" einzustufen. Werde bei Gelegenheit das KVG durch ein EVG ersetzen, es wird mir zu viel Strom verbraten.

Grüße
 

Niko

Member
Hallo,
dabei wird in der Beschreibung extra geschrieben das es sich um eine Energiesparlampe handelt :wink:
Das Austauschen von KVG und EVG geht ohne weiteres?
MfG Niko
 

buyenne

New Member
Ja es sind diese sog. PL-Röhren.
Der Wechsel von KVG zu EVG sollte kein allzu großes Problem sein. Werde darüpber berichten wenn ich wieder in Mainz bin..
 

Ähnliche Themen

Oben