Was haltet ihr von der Abdeckung??

Ben

Member
addy":2139m3au schrieb:
Huhu Ben
ich habe die von Arcardia drann. Sehen Klasse aus und lassen sich super bediehnen - wollte auch erst selber basteln aber mir ist keine hübsche version in den sinn gekommen. :wink:

Hallo Addy,

kannst du mal ein Bild machen?
Und Höhenverstellbar sind die auch?

LG Ben
 

Nardi

Member
Roper":2a0sll14 schrieb:
denke daran, dass die Arcadia auch nur einen Reflektor hat

Hat die echt nur einen Reflektor? ist ja blöd? Welche haben denn für jede Röhre eine einzelne??

Roper":2a0sll14 schrieb:
Willst du eine Aufsetzleute, oder kommen Hängelampen oder Leuchtbalken auch in Frage ?

Eigentlich bin ich für alles offen, dass ein offenes Becken zulässt. Wer noch andere Tipps hat soll sich melden :)

mfg Julian
 

Nardi

Member
Hatt keiner ne Antwort parat?? Es ahben hier doch so viele Abdeckungen mit 4x39W. Welche benutzt ihr denn???
 

Ben

Member
Hi Addy,

über ein Bild würde ich mich auch freuen!

LG Ben :)
 

laudi46

Member
Hallo, grüße an alle. Hab auch die Ebay Lampe 4x39 Watt t5 über meinem Becken. Ersteigert für 75 Euro plus Versand. Kann ich auch nur empfehlen. Hab grade eben mal ausprobiert wie die Röhren sich starten lassen, kein Ein und Ausschalter aber die Lampe startet mit ein, zwei , drei oder vier Röhren ohne Probleme. Preislich nicht zu schlagen. Übriegens unter Aquariumbilder unter Laudi 46 zu sehen.

Viele grüße Klaus
 

Nardi

Member
So, hab mich jetzt entgültig entschieden, dass ich mir die ARCADIA hole. Erst ersteinmal werde ich aber noch etwas warten. Bis zu meinem Gebutzstag :D Kann mir das nicht mal eben so leisten.



Ach ja, wenn jemand seine ARCADIA 4x39 loswerden will könnt ihr euch gerne an mich wenden :D :D :D



mfg Julian
 

addy

Active Member
hi Julian,
habe die Leuchte die du dir kaufen willst. Bin wirklich sehr zufrieden . Falsch machst du da auf jedenfall nix
 

Ähnliche Themen

Oben