Wann seit ihr in Hannover?

Fabi

Member
Abend zusammen,

Da ich auch vorhabe nach Hannover zu fahren - mit der Bahn, wollte ich mal fragen an welchen Tagen ihr dort anzutreffen seit?
außerdem würde ich mich freuen, bei einer Flowgrowrunde mit dabei sein zu dürfen :beten:
würde gerne Freitag-Sonntag oben sein, habe aber keine Übernachtungsmöglichkeit :cry:

wünsche noch eine gute Nacht :D
 

Tim Smdhf

Active Member
Hey,

ich komme mit Schorschie am Freitag Abend in Hannover an.

Ich bleibe dann auch mit ihm bis Sonntag dort. Samstag auf der Messe wird man sich bestimmt sehen...

Ich werde im Hotel übernachten.
 

Anja

Member
Hallöchen,

wir reisen Donnerstag abend in den Norden und bleiben bis Sonntag.
Sind dann Fr, Sa und So auf der Messe.
Würde mich auch über eine Flowgrow-Runde freuen.
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hallo zusammen,

ich bin ebenfalls von Freitag bis Sonntag da. :D


Schöne Grüße,
Marcel.
 

SebastianK

Active Member
Huhu,

krass was macht ihr denn so lange da wenn ihr keine Aussteller seid? Ich meine riesig ist es ja nicht gerade, nach 2 Stunden hat man alles gesehen! Ich werde bestimmt nicht kommen, zu viele Klausuren :(

Gruß

Sebastian
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

also ich bin auch Freitag bis Sonntag da.

hehe.... das so viele so lange dort sind ist aber schon krass :). Geht dann wohl primär um Flowgrower treffen.
 

SebastianK

Active Member
Ohh, ich sehe gerade am 05.02 ne Klausur, dann könnt ich am Samstag kommen....
Wann soll denn das Flowgrow Treffen stattfinden?

Gruß

Sebastian
 

Lars

Member
Hi,

ich habe mir den Sonntag ausgeguckt, bin die ganze Zeit da.

MFG Lars
 

Ben

Member
Hi,

von Samstag bis Sonntag :).

LG Ben
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

also ich hab mich auf der Messe bis jetzt nicht gelangweilt... hatte immer wen, mit dem ich mich unterhalten hatte.
 

NiklasN

Member
Nabend,

also ich bin auf jedem Fall am Sonntag auf der Messe, aber durchaus auch Samstag, ich müsste nur eine vernünftige Unterkunft für die Nacht finden.

Liebe Grüße,
Niklas
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
U Chihiros Dosierpumpe entscheidet selbst wann Dosiert wird. Technik 9
M Wann ist die aquaristik Session Kein Thema - wenig Regeln 1
B Wann werden eure Becken beleuchtet? Beleuchtung 16
T Pflanzen schneiden,wann und wie Pflanzen Allgemein 1
MariaS Wann ist der TÜV für meine Co2 Anlage fällig? Technik 2
M Ab wann Fische einsetzten Fische 54
J Innenfilter - Düsenrohr oder normaler Ausströmer - was benutzt man wann? Technik 1
E Emerse Haltung, wann kann die Frischhaltefolie weg? Emers 6
V CO2 mit 1-Kammer Druckminderer - Wann neu befüllen ? Technik 5
K Wann emerse Blätter entfernen? Pflanzen Allgemein 5
A Ab wann beschneiden? Pflanzen Allgemein 1
M Kohlendioxid - ab wann giftig für Wasserpflanzen Pflanzen Allgemein 3
Nightmonkey Wann Urea düngen? Nährstoffe 19
G Anfängerbecken und Düngen, wann, wie und womit? Nährstoffe 20
B Einfahren mit Osmose und Soil: Düngestart wann am besten? Nährstoffe 4
K Wann wird der Helenas Nachwuchs für Schnecken gefährlich? Schnecken 0
Thumper Bodendecker: Wann schneiden? Pflanzen Allgemein 1
S Ab Wann, wie und Warum Assimilieren Pflanzen richtig? Pflanzen Allgemein 2
S Wann können Garnelen ins Aquarium einziehen. Garnelen 13
D Wann ist der beste Zeitpunkt zum Düngen? Nährstoffe 17

Ähnliche Themen

Oben