Acciola Member 26 Februar 2012 #16 Nabend Olli, na das sieht doch ganz vielversprechend aus. Ist das Hottonia? Aber was muss ich da lesen, Deine Katze kommt immer noch drann, z z z! :wink: Gruß, Olaf
Nabend Olli, na das sieht doch ganz vielversprechend aus. Ist das Hottonia? Aber was muss ich da lesen, Deine Katze kommt immer noch drann, z z z! :wink: Gruß, Olaf
Japanolli Active Member 26 Februar 2012 #17 Moin, nein, jetzt kommt sie nicht mehr dran. Der letzte Eintrag war ja schon etwas älter ;-) Ich habe leider keine Ahnung, was für Pflanzen drin sind. Tobi hatte mir einen Mix geschickt.
Moin, nein, jetzt kommt sie nicht mehr dran. Der letzte Eintrag war ja schon etwas älter ;-) Ich habe leider keine Ahnung, was für Pflanzen drin sind. Tobi hatte mir einen Mix geschickt.
Japanolli Active Member 7 August 2012 #18 Moin zusammen, ist ja schon ein paar Tage her. Mittlerweile hat es sich doch etwas entwickelt. Hier mal ein paar aktuelle Bilder. Anhänge IMG_0296.JPG 3,2 MB · Aufrufe: 465 IMG_0301.JPG 3 MB · Aufrufe: 459 IMG_0298.JPG 3,4 MB · Aufrufe: 467 IMG_0300.JPG 2,1 MB · Aufrufe: 470 IMG_0303.JPG 2,2 MB · Aufrufe: 455 IMG_0304.JPG 2,2 MB · Aufrufe: 468
Moin zusammen, ist ja schon ein paar Tage her. Mittlerweile hat es sich doch etwas entwickelt. Hier mal ein paar aktuelle Bilder.