Vorstellung Wabi Kusa Vase

FenchelT

New Member
Hallo :)

Ich bin zwar schon seit ca. einem Jahr in unserem gemeinsamen Hobby aktiv, aber neu in diesem Forum.
Das ist also mein erster Thread, den ich gerne dazu nutzen würde meine Wabi Kusa Vase vorzustellen. Auf die bin ich sehr stolz, da ich der Meinung bin, dass sie sehr gelungen ist.
Beleuchtung: Schreibtischlampe mit Pflanzenglühbirne (11h)
Bodengrund: Vulcanbruch, powder Soil
Düngung: Wabi Kusa Mist
Wenn ich Zuhause bin, besprühe ich es ein paar mal am Tag mit Wasser, sonst Decke ich es mit Frischhaltefolie ab.
Angesammeltes, überflüssiges Wasser sauge ich ab und an ab und gieße damit meine Zimmerpflanzen.

Ich hoffe, dass es das richtige Unterforum ist.

LG,
FenchelT
 

Anhänge

  • 20180506_133317.jpg
    20180506_133317.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 523
  • 20180506_133326.jpg
    20180506_133326.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 530
  • 20180506_133213.jpg
    20180506_133213.jpg
    5,7 MB · Aufrufe: 522

Blub

Member
Hallo,
dein Wabi Kusa sieht ja schon sehr hübsch aus.
Wie lange steht es denn schon?
Den Rest mache ich fast genauso wie du. Habe auch mal überlegt den Wabi Kusa Mist
auszuprobieren aber finde die Flasche so klein. Wie sind denn deine Erfahrungen bisher damit?

PS: Wir sprechen uns hier mit Vornamen an :wink:
Lieben Gruß May
 

FenchelT

New Member
Hallo,

Seit ca. 2 Monaten.
Also ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, daher bin ich auch mit dem Dünger zufrieden. Aber es stimmt, er ist schon fast leer.

LG
 

Ähnliche Themen

Oben