Vorstellung Wabi Kusa Vase

FenchelT

New Member
Hallo :)

Ich bin zwar schon seit ca. einem Jahr in unserem gemeinsamen Hobby aktiv, aber neu in diesem Forum.
Das ist also mein erster Thread, den ich gerne dazu nutzen würde meine Wabi Kusa Vase vorzustellen. Auf die bin ich sehr stolz, da ich der Meinung bin, dass sie sehr gelungen ist.
Beleuchtung: Schreibtischlampe mit Pflanzenglühbirne (11h)
Bodengrund: Vulcanbruch, powder Soil
Düngung: Wabi Kusa Mist
Wenn ich Zuhause bin, besprühe ich es ein paar mal am Tag mit Wasser, sonst Decke ich es mit Frischhaltefolie ab.
Angesammeltes, überflüssiges Wasser sauge ich ab und an ab und gieße damit meine Zimmerpflanzen.

Ich hoffe, dass es das richtige Unterforum ist.

LG,
FenchelT
 

Anhänge

  • 20180506_133317.jpg
    20180506_133317.jpg
    2,6 MB · Aufrufe: 470
  • 20180506_133326.jpg
    20180506_133326.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 470
  • 20180506_133213.jpg
    20180506_133213.jpg
    5,7 MB · Aufrufe: 470

Blub

Member
Hallo,
dein Wabi Kusa sieht ja schon sehr hübsch aus.
Wie lange steht es denn schon?
Den Rest mache ich fast genauso wie du. Habe auch mal überlegt den Wabi Kusa Mist
auszuprobieren aber finde die Flasche so klein. Wie sind denn deine Erfahrungen bisher damit?

PS: Wir sprechen uns hier mit Vornamen an :wink:
Lieben Gruß May
 

FenchelT

New Member
Hallo,

Seit ca. 2 Monaten.
Also ich bin mit dem Ergebnis zufrieden, daher bin ich auch mit dem Dünger zufrieden. Aber es stimmt, er ist schon fast leer.

LG
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Listiger-Lulch Vorstellung meiner ersten Wabi Kusa Versuche Emers 19
S Wabi Kusa Vorstellung - On the Rocks Emers 2
Wasser-Bert Vorstellung 130 x 50 x 50 325L Becken *komplett DIY Becken/LED/Unterschrank* Aquarienvorstellungen 21
D Vorstellung: Juwel Lido 120 Nature Style Aquarienvorstellungen 11
C Vorstellung meines DIY-Aquariencomputers Bastelanleitungen 25
S Vorstellung und kleines Aquascape Aquarienvorstellungen 3
T Vorstellung meines Fluval Flex 57L Aquarienvorstellungen 2
A Salz im Aquascape und Vorstellung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
S Vorstellung Mitgliedervorstellungen 0
R Falsche Vorstellung bei "Förderhöhe" von Aussenfiltern Technik 22
D Erstes Aquarium - 60F Vorstellung und Hilfe gesucht! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Olli73 Wieder-Einstieg mit 60L NanoCube/ Vorstellung&Fragen Nano Aquarien 48
C Vorstellung - Gruß ausm Nürnberger Land Mitgliedervorstellungen 4
S 60P Driftwood - Vorstellung Aquarienvorstellungen 3
Ohligerj Vorstellung - Diskus meets Stones Diskus 14
C Eine weitere Vorstellung Mitgliedervorstellungen 1
F Vorstellung / Erstes großes Scape - Eheim Proxima 250 Aquarienvorstellungen 10
LehTho Vorstellung eines Neumitgliedes... Aquarienvorstellungen 2
Heinz Klaus Thiesen Vorstellung aus Thailand Mitgliedervorstellungen 2
Nolfravel Kurze Vorstellung aus dem Norden Mitgliedervorstellungen 1

Ähnliche Themen

Oben