Vorstellung nun endlich

Knut B

New Member
Hallo zum 2. Versuch !
Habe bei meinem Erstversuch leider nur mein Problem gesehen und dabei vergessen mich vorzustellen - ist nun auch schon knapp 2 Jahre her . Aber lieber spät als nie .
Hole das nun Versuchsweise hier nach .
Habe schon in den 70er Jahren als Schuljunge meine Gehversuche gemacht und auch diverse Eigenbauten schon hinter mit und taste mich jetzt an Becken mit viel Licht und reichlich Bewuchs heran , da ich mich in gut bepflanzte und auch funktionierende Becken verguckt habe und auch versuchen möchte , aehnliches hinzu kriegen.
Betreibe seit einigen Jahren ein Aq (150x60x70 - lxbxh) mit CO2 - Druckgas , Eheim 2080 nur mit Matten , Regelheizer 300W und Giesemann Infinity - Lampe (4x54W T5 + 2x150W HQI) . Die Lampe ist ca 3 Wochen drüber . Vorher wurde mit 4x80W T5 beleuchtet . Beleuc htungszeit derzeit von 11 bis 18.30 volles Rohr , habe aber über die 3 Wochen langsamer angefangen . Als Bodengrund ist Kies (2-8mm) drin ca 7cm hoch .
als Besatz sind derzeit 5 Scalare , 5 Flaggen Buntbarsche , ca 30 Otoc. sowie 20 Amanogarnelen drin . Ach so und ein Restbestand von 4 gestreiften Regenbogen fischen (waren mal 20 -- hatten das Alter).
So , das wäre erst mal , werde noch versuchen , ein paar Bilder zu ergaenzen

:tnx:
Knut
 
Hallo Knut,

mit nem ordenlichen Hallo und einer ordentlichen Vorstellung läuft es diesmal bestimmt besser =)

Willkommen bei Flowgrow...

Gruß Sascha
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
H Vorstellung Mitgliedervorstellungen 2
J Vorstellung meinerseits Mitgliedervorstellungen 1
A Vorstellung Mitgliedervorstellungen 0
Der Hunter Vorstellung, ich bin neu hier. Mitgliedervorstellungen 1
G Vorstellung Mitgliedervorstellungen 1
H Vorstellung Mitgliedervorstellungen 1
JebetusvonWabern Aquascape 55 Liter Vorstellung Aquarienvorstellungen 24
Drsen Vorstellung meines 200l Südamerika light Aquarienvorstellungen 9
D Huhu Leute - Vorstellung Mitgliedervorstellungen 0
micha_dk Hallo und kurze Vorstellung Mitgliedervorstellungen 3
Wasser-Bert Vorstellung 130 x 50 x 50 325L Becken *komplett DIY Becken/LED/Unterschrank* Aquarienvorstellungen 21
D Vorstellung: Juwel Lido 120 Nature Style Aquarienvorstellungen 11
C Vorstellung meines DIY-Aquariencomputers Bastelanleitungen 25
S Vorstellung und kleines Aquascape Aquarienvorstellungen 3
T Vorstellung meines Fluval Flex 57L Aquarienvorstellungen 2
A Salz im Aquascape und Vorstellung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
S Vorstellung Mitgliedervorstellungen 0
R Falsche Vorstellung bei "Förderhöhe" von Aussenfiltern Technik 22
D Erstes Aquarium - 60F Vorstellung und Hilfe gesucht! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
F Vorstellung Wabi Kusa Vase Aquarienvorstellungen 2

Ähnliche Themen

Oben