Vorstellung nun endlich

Knut B

New Member
Hallo zum 2. Versuch !
Habe bei meinem Erstversuch leider nur mein Problem gesehen und dabei vergessen mich vorzustellen - ist nun auch schon knapp 2 Jahre her . Aber lieber spät als nie .
Hole das nun Versuchsweise hier nach .
Habe schon in den 70er Jahren als Schuljunge meine Gehversuche gemacht und auch diverse Eigenbauten schon hinter mit und taste mich jetzt an Becken mit viel Licht und reichlich Bewuchs heran , da ich mich in gut bepflanzte und auch funktionierende Becken verguckt habe und auch versuchen möchte , aehnliches hinzu kriegen.
Betreibe seit einigen Jahren ein Aq (150x60x70 - lxbxh) mit CO2 - Druckgas , Eheim 2080 nur mit Matten , Regelheizer 300W und Giesemann Infinity - Lampe (4x54W T5 + 2x150W HQI) . Die Lampe ist ca 3 Wochen drüber . Vorher wurde mit 4x80W T5 beleuchtet . Beleuc htungszeit derzeit von 11 bis 18.30 volles Rohr , habe aber über die 3 Wochen langsamer angefangen . Als Bodengrund ist Kies (2-8mm) drin ca 7cm hoch .
als Besatz sind derzeit 5 Scalare , 5 Flaggen Buntbarsche , ca 30 Otoc. sowie 20 Amanogarnelen drin . Ach so und ein Restbestand von 4 gestreiften Regenbogen fischen (waren mal 20 -- hatten das Alter).
So , das wäre erst mal , werde noch versuchen , ein paar Bilder zu ergaenzen

:tnx:
Knut
 
Hallo Knut,

mit nem ordenlichen Hallo und einer ordentlichen Vorstellung läuft es diesmal bestimmt besser =)

Willkommen bei Flowgrow...

Gruß Sascha
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Wasser-Bert Vorstellung 130 x 50 x 50 325L Becken *komplett DIY Becken/LED/Unterschrank* Aquarienvorstellungen 21
D Vorstellung: Juwel Lido 120 Nature Style Aquarienvorstellungen 11
C Vorstellung meines DIY-Aquariencomputers Bastelanleitungen 17
S Vorstellung und kleines Aquascape Aquarienvorstellungen 3
T Vorstellung meines Fluval Flex 57L Aquarienvorstellungen 2
A Salz im Aquascape und Vorstellung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
S Vorstellung Mitgliedervorstellungen 0
R Falsche Vorstellung bei "Förderhöhe" von Aussenfiltern Technik 22
D Erstes Aquarium - 60F Vorstellung und Hilfe gesucht! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
F Vorstellung Wabi Kusa Vase Aquarienvorstellungen 2
Olli73 Wieder-Einstieg mit 60L NanoCube/ Vorstellung&Fragen Nano Aquarien 48
Listiger-Lulch Vorstellung meiner ersten Wabi Kusa Versuche Emers 18
C Vorstellung - Gruß ausm Nürnberger Land Mitgliedervorstellungen 4
S 60P Driftwood - Vorstellung Aquarienvorstellungen 3
Ohligerj Vorstellung - Diskus meets Stones Diskus 14
C Eine weitere Vorstellung Mitgliedervorstellungen 1
S Wabi Kusa Vorstellung - On the Rocks Emers 2
F Vorstellung / Erstes großes Scape - Eheim Proxima 250 Aquarienvorstellungen 10
LehTho Vorstellung eines Neumitgliedes... Aquarienvorstellungen 2
Heinz Klaus Thiesen Vorstellung aus Thailand Mitgliedervorstellungen 2

Ähnliche Themen

Oben