Vorstellung - Gruß ausm Nürnberger Land

Cichliden_Chris

New Member
Servus zusammen,

bin der Christian, 32 Jahre jung und komme ausm Nürnberger Land.
Aquascaping an sich ist jetzt bislang nicht mein Hauptgebiet gewesen, jedoch generell kleinere Aquarien und die Pflege sowie Zucht von diversen Zwergcichliden. Und die eine oder andere Frage hinsichtlich Pflanzenwelt ergibt sich dann ja doch mal ;)

Viele Grüße
Chris
 

moskal

Well-Known Member
Hallo Chris,

der zweite der aus dem CWF hierher gefunden hat!
Willkommen und viel Spass.
Noch ein Tip: Schau hier mal nach Beleuchtung und LED.

Gruß, helmut
 

Cichliden_Chris

New Member
Servus Helmut,

hatte dich schon hier vermutet ;)
Hatte zwar bislang eher auf den Fischen meinen Focus, aber etwas bzgl. Pflanzen dazuzulernen, kann ja nicht schaden ;)

Viele Grüße
Chris
 

Yacimov

Member
Hey Chris,

willkommen! Auch falls du weiter Cichliden als Haupfokus hast kannst du hier jede Menge spannende Dinge entdecken. Viel Spaß dabei!

Finde ich ja super, dass sich hier mal wieder mehr Leute aus der fränkischen Metropolregion :bier: tummeln!

Grüße aus Lauf, Basti
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J Vorstellung meinerseits Mitgliedervorstellungen 1
A Vorstellung Mitgliedervorstellungen 0
Der Hunter Vorstellung, ich bin neu hier. Mitgliedervorstellungen 1
G Vorstellung Mitgliedervorstellungen 1
H Vorstellung Mitgliedervorstellungen 1
JebetusvonWabern Aquascape 55 Liter Vorstellung Aquarienvorstellungen 24
Drsen Vorstellung meines 200l Südamerika light Aquarienvorstellungen 9
D Huhu Leute - Vorstellung Mitgliedervorstellungen 0
micha_dk Hallo und kurze Vorstellung Mitgliedervorstellungen 3
Wasser-Bert Vorstellung 130 x 50 x 50 325L Becken *komplett DIY Becken/LED/Unterschrank* Aquarienvorstellungen 21
D Vorstellung: Juwel Lido 120 Nature Style Aquarienvorstellungen 11
C Vorstellung meines DIY-Aquariencomputers Bastelanleitungen 25
S Vorstellung und kleines Aquascape Aquarienvorstellungen 3
T Vorstellung meines Fluval Flex 57L Aquarienvorstellungen 2
A Salz im Aquascape und Vorstellung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
S Vorstellung Mitgliedervorstellungen 0
R Falsche Vorstellung bei "Förderhöhe" von Aussenfiltern Technik 22
D Erstes Aquarium - 60F Vorstellung und Hilfe gesucht! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
F Vorstellung Wabi Kusa Vase Aquarienvorstellungen 2
Olli73 Wieder-Einstieg mit 60L NanoCube/ Vorstellung&Fragen Nano Aquarien 48

Ähnliche Themen

Oben