Vorstellung an alle Flowgrower

jörg b.

New Member
Hallo an alle Flowgrower,
heute möchte ich mich bei euch als schon längeres, aber doch sehr zurückhaltendes Mitglied der Flowgrowgemeinde noch einmal richtig vorstellen. Ich bin 44 Jahre,verheiratet, 2 Kinder und habe kurzentschlossen seit dem 12.3.2012 die Distribution der ADA-Produkte für Deutschland,Österreich,Schweiz,Holland und Dänemark übernommen. Jetzt wo die erste Ware bestellt ist, komme ich dazu mich hier einmal richtig vorzustellen.
Nach dem tollen Event in Hannover, das Carsten, Frank und Harald super gemacht haben und ich mich total begeistert wieder in das Thema Aquascaping stürte, habe ich gehört das Carsten und Frank die Distribution aufgegeben haben. Nach kurzer Überlegeung habe ich mich in Japan beworben und irgentwie den Zuschlag bekommen. Ich möchte gerne die tolle Aufbauarbeit von Carsten und Frank, und natürlich die von Tobi und allen Flowgrowern, weiter fortführen und dafür sorgen das es auch weiterhin die ADA-Produkte in Deutschland zu erwerben gibt. Nachdem hoffentlich Mitte Mai die erste Ware in Deutschland angekommen ist, plane ich, falls noch möglich, einen kleinen Stand auf der Interzoo in Nürnberg und in der zweiten Jahreshälfte den langsamen Aufbau einen ADA-Gallery/Flagshipstore in der Nähe von Bremen.
Vielen Dank an Carsten und Frank das sie mir beim Übergang so toll geholfen haben und an alle, insbesondere Adrie und Tobi für die Hilfe und die vielen guten Ratschläge !
Ich brauche in Zukunft jeden Hinweis/Anregung zum Thema ADA von euch und würde mich freuen, wenn wir das Thema Aquascaping in Deutschland noch viel bekannter machen können, so das kurzfristig auch einer der vielen deutschen Aquascaper beim Amano-Wettbewerb in Japan ganz oben landet !
War zwar jetzt etwas länger aber ich wollte das auch unbedingt einmal loswerden !
Euer Jörg B.
 

lordc

Member
Hi, herzlich Willkommen.
Das hört sich auf jedenfall super an und ich bin auf deine weitere Arbeit gespannt und hoffe wir können dich hier unterstützen. Echt super das du dich dazu entschlossen hast, das weiterzuführen :thumbs:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Jörg,

herzlich Willkommen hier bei Flowgrow. :)

Schön das sich jemand dem Thema ADA Distribution angenommen hat.
 
Hallo Jörg,
schön das Du Dich hier vorstellst, herzlich willkommen. :smile:

Frank und ich wünschen Dir bei Deiner neuen Aufgabe viel Glück und alles Gute und freuen uns dass Du unsere Arbeit im Sinne aller Garnelen- und Aquascapingfans fortführen möchtest.

Grüße
Carsten

Garnelenhaus
 

aqua!

Member
hallo Jörg

Viel Erfolg beim "Abenteuer ADA"!!!

Roland
 

NicoHB

Active Member
Moin Moin

Und nen schönen Gruß aus Bremen :)
 

t1m

New Member
Hallo Jörg,
echt klasse!

Nachdem hoffentlich Mitte Mai die erste Ware in Deutschland angekommen ist, plane ich, falls noch möglich, einen kleinen Stand auf der Interzoo in Nürnberg und in der zweiten Jahreshälfte den langsamen Aufbau einen ADA-Gallery/Flagshipstore in der Nähe von Bremen.
:thumbs: :thumbs:

Lg
Tim
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Herbisius Vorstellung Mitgliedervorstellungen 2
J Vorstellung meinerseits Mitgliedervorstellungen 1
A Vorstellung Mitgliedervorstellungen 0
Der Hunter Vorstellung, ich bin neu hier. Mitgliedervorstellungen 1
G Vorstellung Mitgliedervorstellungen 1
H Vorstellung Mitgliedervorstellungen 1
JebetusvonWabern Aquascape 55 Liter Vorstellung Aquarienvorstellungen 24
Drsen Vorstellung meines 200l Südamerika light Aquarienvorstellungen 9
D Huhu Leute - Vorstellung Mitgliedervorstellungen 0
micha_dk Hallo und kurze Vorstellung Mitgliedervorstellungen 3
Wasser-Bert Vorstellung 130 x 50 x 50 325L Becken *komplett DIY Becken/LED/Unterschrank* Aquarienvorstellungen 21
D Vorstellung: Juwel Lido 120 Nature Style Aquarienvorstellungen 11
C Vorstellung meines DIY-Aquariencomputers Bastelanleitungen 25
S Vorstellung und kleines Aquascape Aquarienvorstellungen 3
T Vorstellung meines Fluval Flex 57L Aquarienvorstellungen 2
A Salz im Aquascape und Vorstellung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
S Vorstellung Mitgliedervorstellungen 0
R Falsche Vorstellung bei "Förderhöhe" von Aussenfiltern Technik 22
D Erstes Aquarium - 60F Vorstellung und Hilfe gesucht! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
F Vorstellung Wabi Kusa Vase Aquarienvorstellungen 2

Ähnliche Themen

Oben