Vorschläge zur Econlux CON1 Programmierung benötigt

BikoFfm

New Member
Hallo Zusammen,

ich habe mir zu meinen Econlux SunStrip Fresh nun den Controller CON1 zugelegt.

Hat von Euch zufällig jemand diesen Controller und kann mir Tipps oder Anregungen für einen natürlichen Tagesverlauf, bzw. dessen Programmierung geben?
Ich tu mir ein wenig schwer mit dem mischen der Farbanteile (RGB).

Vielen Dank für Eure Anregungen.

André
 

MaexmillioN

New Member
Hallo zusammen,

da ich viel gesucht habe und dieser Artikel recht viele Zugriffe hat, möchte ich meine Einstellungen mal teilen:

Aufgang:
Start 11:00 W 0%, R 0%, G 0%, B 1,9%
Ende 11:30 W 9%, R 100%, G 60%, B 0%

Sonne: (Pause)
Start 12:00
Ende 21:00
Rampe 00:30
W 100% R 9,8%, G 1,9%, B 5,8%

Untertang:
Start 21:30 W 2,3%, R 100%, G 0%, B 20%
Ende 22:00 W 0%, R 0%, G 0%, B 2,3%

Mond:
Start 23:00
Ende 09:00
Rampe 00:30
Alles 0%

Wie ihr seht, nutze ich die Rampe der Pause bei Sonne für einen verlängerten Auf- und Untergang. Das ermöglicht mir nicht nur einen Linearen Aufgang, sondern ich kann die Farben ordentlich reinmischen.

Ich hoffe dem einen oder anderen ist dies nützlich. Weitere Farb- und Zeitspielchen kann jeder für sich probieren.
 

Klamsi

New Member
Hallo ich habe da mal eine Frage, und zwar welchen Zweck hat die pausenfunktion der Sonne und des Mondes? An oder aus?
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Vorschläge zur Filterung eines neuen Beckens gesucht! Technik 0
B Vorschläge zur Gestaltung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
Marcel Wilke Vorschläge zur gestaltung 160 l. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
simonsambuca 96 Liter - Neons oder Blauaugen? Nachwuchs? Vorschläge und Erfahrungen erwünscht Fische 23
botaniker007 Aquascaping Südamerika Vorschläge für ein 125 Ltr. Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
S Vorschläge Fische Fische 2
MarkusG erstes Hardscape -Vorschläge erwünscht Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Pan Hang on für Mini M Vorschläge?! Nano Aquarien 0
R 27l Nanocube Vorschläge, Tipps u. Denkanstöße Nano Aquarien 0
T Verschiedene Pflanzen wachsen nicht! Vorschläge? Erste Hilfe 7
F Bitte um Ideen und Vorschläge für 20l Nano-Cube Scape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
T Vorschläge? Verbesserungen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
M Suche kreative Vorschläge für die weitere Bepflanzung Pflanzen Allgemein 2
PascalPfeiffer Vorschläge für 112Liter Becken. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
J 4x t5 54 Watt, Ich benötige Vorschläge Beleuchtung 2
LarsR Zwei kleine Vorschläge Lob und Kritik 0
G Vorschläge für Röhrenwahl Beleuchtung 7
Anja Dupla Ground - Vorschläge Bodengrund gesucht Substrate 3
T Vorschläge für Layout Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
T Vorschläge,Tipps? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 19

Ähnliche Themen

Oben