Vorschläge für Layout

Tricolor76

New Member
hallo,

ich lese mich schon eine ganze weile durchs forum und will mich nun endlich an meinen kleinen würfel wagen
da es ordentlich werden soll brauche ich nun hilfe und viele viele viele ideen bzw. vorschläge :D

nun zum becken

das becken ist mein ehemaliges meerwasser mit den abmessungen 80x80x80cm und wird von 2 seiten einsehbar sein (vorne + rechts)
links neben den würfel kommt dann im herbst ein 200x80x70 oder 80iger glas in dem dann disken leben werden
in den würfel sollen nur 2-4 altums und eine gruppe salmler einziehen
evtl. wichtig für die planung um genügend schwimmraum zu lassen

ich würde mich über einrichtungsvorschläge vielleicht auch mit skizze freuen
gerne auch mit vorschlägen zur bepflanzung und die dazu passende beleuchtung
welcher bodengrund ? schwarze rückwandfolie ja oder nein ? usw.

co2 anlage ist bereits vorhanden

gruss maik

hier noch ein bild von dem becken
 

Anhänge

  • kleiner Würfel.jpg
    kleiner Würfel.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 2.375
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
botaniker007 Aquascaping Südamerika Vorschläge für ein 125 Ltr. Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
Pan Hang on für Mini M Vorschläge?! Nano Aquarien 0
F Bitte um Ideen und Vorschläge für 20l Nano-Cube Scape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
M Suche kreative Vorschläge für die weitere Bepflanzung Pflanzen Allgemein 2
PascalPfeiffer Vorschläge für 112Liter Becken. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
G Vorschläge für Röhrenwahl Beleuchtung 7
simonsambuca 96 Liter - Neons oder Blauaugen? Nachwuchs? Vorschläge und Erfahrungen erwünscht Fische 23
S Vorschläge Fische Fische 2
MarkusG erstes Hardscape -Vorschläge erwünscht Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
R 27l Nanocube Vorschläge, Tipps u. Denkanstöße Nano Aquarien 0
B Vorschläge zur Econlux CON1 Programmierung benötigt Beleuchtung 3
T Verschiedene Pflanzen wachsen nicht! Vorschläge? Erste Hilfe 7
T Vorschläge? Verbesserungen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
M Vorschläge zur Filterung eines neuen Beckens gesucht! Technik 0
J 4x t5 54 Watt, Ich benötige Vorschläge Beleuchtung 2
LarsR Zwei kleine Vorschläge Lob und Kritik 0
Anja Dupla Ground - Vorschläge Bodengrund gesucht Substrate 3
B Vorschläge zur Gestaltung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
Marcel Wilke Vorschläge zur gestaltung 160 l. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
T Vorschläge,Tipps? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 19

Ähnliche Themen

Oben