Vorschläge für 112Liter Becken.

Hallo zusammen,

ich habe jetzt ein 112Liter Becken mit allem von einer Bekannte geschenkt bekommen, weil Sie es sonst weggeschmissen hätte.
Jetzt ist nur die Frage, wie ich es einrichten soll. Auf jeden Fall soll es ein Garnelenbecken werden. In dieses Becken werden dann meine Red Fire einziehen und in mein 54Liter kommen dann die Red Bee rein. Das 54Liter Becken ist im Iwagumi-Stil eingerichtet. aquarienvorstellungen/iwagumi-versuch-54liter-t23020.html. Dort wird Pflanzenmasse noch aufgestockt und das "Bäumchen" fliegt wahrscheinlich raus, sowie die Anubias. Die Anubias werden in den Cube umziehen.

So, jetzt bin ich mal gespannt, was Ihr als Vorschläge habt, was man in ein 112 Liter Becken als Scape reinmachen kann. Ist mein grösstes Becken bis jetzt... :)

Dann sag ich schonmal :tnx: im Vorraus für Vorschläge...

MFG
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
botaniker007 Aquascaping Südamerika Vorschläge für ein 125 Ltr. Becken Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
Pan Hang on für Mini M Vorschläge?! Nano Aquarien 0
F Bitte um Ideen und Vorschläge für 20l Nano-Cube Scape Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
M Suche kreative Vorschläge für die weitere Bepflanzung Pflanzen Allgemein 2
G Vorschläge für Röhrenwahl Beleuchtung 7
T Vorschläge für Layout Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
simonsambuca 96 Liter - Neons oder Blauaugen? Nachwuchs? Vorschläge und Erfahrungen erwünscht Fische 23
S Vorschläge Fische Fische 2
MarkusG erstes Hardscape -Vorschläge erwünscht Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
R 27l Nanocube Vorschläge, Tipps u. Denkanstöße Nano Aquarien 0
B Vorschläge zur Econlux CON1 Programmierung benötigt Beleuchtung 3
T Verschiedene Pflanzen wachsen nicht! Vorschläge? Erste Hilfe 7
T Vorschläge? Verbesserungen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
M Vorschläge zur Filterung eines neuen Beckens gesucht! Technik 0
J 4x t5 54 Watt, Ich benötige Vorschläge Beleuchtung 2
LarsR Zwei kleine Vorschläge Lob und Kritik 0
Anja Dupla Ground - Vorschläge Bodengrund gesucht Substrate 3
B Vorschläge zur Gestaltung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
Marcel Wilke Vorschläge zur gestaltung 160 l. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
T Vorschläge,Tipps? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 19

Ähnliche Themen

Oben