Viele grüße aus den USA

Angelina

New Member
Hey,
Ich bin die Angelina möchte mich vorstellen,ich bin 19 jahre alt und lebe derzeit noch in den Staaten.
Werde aber demnächst in die Stadt Berlin ziehen zu meiner Freundin Jennifer,freue mich schon sehr :)
Bin auf das forum aus langeweile gestoßen und hat mein Interesse geweckt an Aquarien.
Möcht später mir auch eine Garnelen aquarium besorgen,ich habe mich in die niedliche tiere verliebt <3
Werde noch ein paar Bilder von mir einstellen wenn das geht.

gruß

Angelina
 

MarcelD

Administrator
Teammitglied
Hi Angelina,

herzlich willkommen bei Flowgrow. :wink:



Schöne Grüße,
Marcel.
 

MalteWitt

Member
Herzlich Willkommen Angelina
Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum,
es freut mich das auch du deine Liebe zu den Garnelen entdeckt hast, ich finde die kleinen auch total süß!

Lieben Gruß

Malte
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Y Viele Grüße aus Hannover Mitgliedervorstellungen 0
S Viele Grüße aus Erfurt / Thüringen Mitgliedervorstellungen 1
D Viele Grüße aus Mönchengladbach Mitgliedervorstellungen 1
Angostura_1919 Viele Grüße aus Köln Mitgliedervorstellungen 3
H Viele Grüße aus Bochum Mitgliedervorstellungen 0
Puschel07 Viele Grüße aus der Pfalz :-) Mitgliedervorstellungen 2
W Viele Grüße aus Augsburg Mitgliedervorstellungen 1
M zu viele Änderungen / daher Algenprobleme - wie mache ich weiter? Erste Hilfe 43
E Zu viele Garnelen Garnelen 9
L Viele grüne Fadenalgen und Bartalgen Erste Hilfe 160
M Fressen zu viele Zwerggarnelen meinen Otos den Aufwuchs weg? Fische 7
MAWA Viele Algen und Pflanzen verkümmern Erste Hilfe 6
B Viele junge Posthornschnecken Biete Wirbellose 2
R Leitungswasser mit über 4 mg/L PO4, alten Bodengrund tauschen und viele Anfängerfragen. Erste Hilfe 29
K Viele Schwebeteilchen im 430eheim Becken Technik 24
M Zu viele Muschelkrebse? Erste Hilfe 3
Anja87 Eriocaulon sp und viele Stängelpflanzen Biete Wasserpflanzen 0
S Viele Blasen nach Einschaltung der CO² Anlage Technik 15
Valiantly Wie viele Rennschnecken in einem 350 Liter Becken? Schnecken 5
B Suche viele Pflanzen für Neueinrichtung Suche Wasserpflanzen 0

Ähnliche Themen

Oben