Viel Dünger für wenig Geld

Michi

Member
Ich dachte es wäre ein Scherz,

aber als ich es heute vor mir sah...
Wer interesse hat an diesen Dünger für 2,97€/5l guckt mal bei Amazon nach Ferropol und nach 5l!
Ich weiß leider nicht wann das geändert wird, bei mir hats geklappt.

Einig die genaue Zusammensetzung würde mich mal interessieren, also für den Nährstoffrechner.

Achso, der blaue Kanister reicht für 20000l und kostet sonst so um die 45€!

Edit: http://www.amazon.de/JBL-20175-Ferropol-5l-Dünger/dp/B000H6SPZ4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&s=garden&qid=1203935019&sr=8-3
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

du hast für den Preis den Dünger auch schon geliefert bekommen? Ich bezweifel sehr stark, dass ein Händler so blöd sein kann. Es ist ja nur ein "Angebot" und Preisirrtümer können auch im Nachhinein korrigiert werden.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Michi,

dann kann ich dir nur zu diesem SUPER Schnäppchen gratulieren. Wahnsinn ;). Die müssen da im Unternehmen kräftig was verpeilt haben :D.

EDIT: in ihrem Webshop (also nicht über Amazon) steht der Dünger bei 53,50EUR.
 

Michi

Member
Noch kann man bei Amazon bestellen für den Preis, also wär nett wenn mal jemand Bescheid gibt bei dem es noch klappt.
Tobi, hast Du eine Idee wegen der Zusammensetzung, hatte auch schon mal bei JBL geguckt aber nix gefunden.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

hinsichtlich der Zusammensetzung kann ich leider wenig beitragen. Wird aber wohl der Standardvolldüngermix enthalten sein.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Bernd.G":1biv39lr schrieb:
Hallo
Möglich aber auch das da wer überlagerte große Gebinde loswerden wollte.

Gruss Bernd

Bei dem Preis kann man die Kanister auch gleich wegwerfen ;).
 
Hi

Yeahr fett!!
Habe gerade bestellt!!!

Grüße Sebastian
 

Ben

Member
Hi ihr ^^.

Das Angebot gibt es nicht mehr.

LG Ben
 

Michi

Member
Hi,

jetzt hat der Anbieter es wohl korrigiert auf 62€, habe JBL mal angeschrieben wegen dem Haltbarkeitsdatum, steht nichts auf dem Kanister was eindeutig danach aussehen könnte.
 

Fadi

Member
Hallo Stefan,
wann hast du denn bestellt?

das Angebot wurde doch um ca: 15.30 Uhr aus dem Verkehr gezogen, jetzt kostet der 5l Kanister doch sclappe 60€ :x
 

Träumer

New Member
Keine Ahnung...ich schätze mal so gegen 15:00 Uhr, gleich nachdem ich den Thread entdeckt hatte. Hier ein kleiner Auszug aus der ersten Bestätigungsmail.

Na ich bin gespannt. :wink:


Bestellnummer: 303-6931882-5709134
Versand: Standardversand

Bevorzugte Versandart: Komplettversand: Meine bestellten Artikel in so wenige Einzellieferungen wie möglich zusammenfassen

Zwischensumme: EUR 2,97

Verpackung und Versand: EUR 4,99
------
Summe: EUR 7,96
Aktionsgutscheine: -EUR 0,00
------
Gesamtsumme für diese Bestellung: EUR 7,96


Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 26 Februar 2008 - 27 Februar 2008 1 "Ferropol 5l Dünger"
Gartenartikel; EUR 2,97

Verkauft von: underwater-world
 

Ähnliche Themen

Oben