Viel Dünger für wenig Geld

Hallo

:x :evil: :twisted:

Meine Bestellung wurde stoniert!!!

Grüße Sebastian
 

Michi

Member
Hi,

hab mich jetzt die ganze Woche mit JBL auseinandergesetzt, die sagten sie bräuchten die Chargennummer. Nachdem ich immer wieder eine Falsche angegeben hatte(es gibt eigentlich nicht so viele Nummern auf dem Kanister) und die Frau mich nett darauf hinwies, ich solle nach einem weißen Aufkleber gucken (hätte sie ja mal gleich sagen können), kam folgendes heraus:
Der Dünger mit der Chargennummer 0965 ist noch zwei Jahre haltbar, nach dem Öffnen kühl und trocken aufbewahren.
Also, für 3€ einen nicht überlagerten Dünger gekauft 8)
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
bastifantasti":3a3ssynv schrieb:
Hallo

:x :evil: :twisted:

Meine Bestellung wurde stoniert!!!

Grüße Sebastian

Hi Sebastian,

das natürlich klar, dass sie das storniert haben. Die haben ja auch keine Lust derbe Verluste einzufahren ;).
 

Ähnliche Themen

Oben