Verspätete Vorstellung

Anika

Member
Hallo liebe Flowgrower!
Ich habe mich bis jetzt noch nicht vorgstellt, da ich dachte, dass es niemanden interessieren würde und ich niemanden langweilen wollte. Nun möchte ich das gerne nachholen, da ich es doch als eine schöne Gepflogenheit empfinde und mir selber gerne die Mitgliedsvorstellungen durchlese.
Meine Name ist Anika, ich bin 28 Jahre alt und wohne seit 9 Jahren in Berlin. Ursprünglich komme ich aus Schleswig-Holstein.
Meine Hobbys sind mannigfaltig und ändern sich im Laufe eines Jahres desöfteren je nach Stimmung und Lebensphase.
Ein Hobby begleitet mich jedoch seit ich etwa 8 Jahre alt bin, und das ist die Aquaristik, mal mehr und mal weniger intensiv natürlich.
Vor etwa 4 1/2 Jahren bin ich im Internet auf die Naturaquarien von Amano gestoßen. Zu der Zeit hatte ich mehrer kleine Garnelenaquarien und habe mich daran versucht auch so eine schöne Unterwasserwelt hinzubekommen. Ich bin allerdings aufgrund, von Wissens- und Erfahrungslücken daran gescheitert und habe es bald aufgegeben und nur noch ein 200 Liter Gesellschaftsbecken betrieben.
Nun bin ich vor etwa 3 Monaten zufällig auf diese Seite hier gestoßen und bekam endlich Antworten auf meine Fragen von vor über 4 Jahren.
Dieses Forum ermutigt mich es nocheinmal zu versuchen und bringt wieder neue Freude und Ergeiz in mein Hobby.
An dieser Stelle einen großen Dank an den Forenbetreiber und an all diejenigen die ihr Wissen und Ihre Erfahrungen hier einstellen und weitergeben.
Beste Grüße
Anika
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
D Meine verspätete Vorstellung Mitgliedervorstellungen 6
Herbisius Vorstellung Mitgliedervorstellungen 2
J Vorstellung meinerseits Mitgliedervorstellungen 1
A Vorstellung Mitgliedervorstellungen 0
Der Hunter Vorstellung, ich bin neu hier. Mitgliedervorstellungen 1
G Vorstellung Mitgliedervorstellungen 1
H Vorstellung Mitgliedervorstellungen 1
JebetusvonWabern Aquascape 55 Liter Vorstellung Aquarienvorstellungen 24
Drsen Vorstellung meines 200l Südamerika light Aquarienvorstellungen 9
D Huhu Leute - Vorstellung Mitgliedervorstellungen 0
micha_dk Hallo und kurze Vorstellung Mitgliedervorstellungen 3
Wasser-Bert Vorstellung 130 x 50 x 50 325L Becken *komplett DIY Becken/LED/Unterschrank* Aquarienvorstellungen 21
D Vorstellung: Juwel Lido 120 Nature Style Aquarienvorstellungen 11
C Vorstellung meines DIY-Aquariencomputers Bastelanleitungen 25
S Vorstellung und kleines Aquascape Aquarienvorstellungen 3
T Vorstellung meines Fluval Flex 57L Aquarienvorstellungen 2
A Salz im Aquascape und Vorstellung Aquascaping - "Aquariengestaltung" 17
S Vorstellung Mitgliedervorstellungen 0
R Falsche Vorstellung bei "Förderhöhe" von Aussenfiltern Technik 22
D Erstes Aquarium - 60F Vorstellung und Hilfe gesucht! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2

Ähnliche Themen

Oben