Verbesserungsvorschlag

Warlock34

Member
Hallo,

ich hätte eine Idee bezüglich der Aquariengalerie. Und zwar fände ich es praktisch wenn die Becken nach Schwachlichtbecken und Starklichtbecken getrennt wären. Weil wenn jemand in eine Kategorie fällt kann er ohne lange zu suchen die richtigen Becken für seine Lichtverhältnisse sehen,und sehen was unter diesen Bedingungen möglich ist. Ebenso hat man den Vorteil zum Beispiel bei einem Schwachlichtbecken gleich zu sehen welche Pflanzen die Leute da haben und also gut haltbar sind unter diesen Bedingungen. Vielleicht bin ich ja alleine mit der Meinung aber ich fände es sehr nützlich und praktisch. Vor allem für die Leute mit einem Schwachlichtbecken. So das wars dann :)
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

wäre sicher gut, können wir aber programmiertechnisch leider nicht umsetzen.
 

Ähnliche Themen

Oben