Unterschied Tropica Dünger

Mummbel

Member
Hi,
Ich hab da mal ne Frage. Auf der einen Flasche von Tropica steht *Specialised Nutrition* und auf der anderen
*Plant Growth Specialised Fertilizer* . Sind beides das gleiche oder gibts da schon ein Unterschied ?

Sorry das Ich Frage , aber bin neu und hab mein Aquarium erst seit 2,5 Monaten.

LG Mummbel
 

hans66

Member
Hallo,

der orange Dünger enthält Eisen, Mangan und wichtige Mikronährstoffe und ist für stark mit Fischen besetzte Becken oder Becken in der Einlaufphase mit Soil.

Der grüne Dünger enthält zusätzlich noch Stickstoff und Phosphat und ist für Becken mit dichter Bepflanzung.

Viele Grüße
Hans
 

Mummbel

Member
Ich wollte eigentlich den Unterschied zwischen den beiden Grünen Flaschen wissen *Specialised Nutrition* und
*Plant Growth Specialised Fertilizer* . Hab da mal 2 Bilder reingesetzt im Anhang.
 

Anhänge

  • Tropica 1.png
    Tropica 1.png
    96,1 KB · Aufrufe: 296
  • Tropica 2.png
    Tropica 2.png
    62,7 KB · Aufrufe: 297

Jakob

Member
Hi

Das ist der gleiche Dünger.

Tropica hatte Probleme den "Plant Growth Specialised Fertilizer" wegen dem wort "Fertilizer" im Namen
in einige Länder zu Exportieren und hat in deswegen in "Specialised Nutrition" umbenannt.
 

Mummbel

Member
Ah ok danke ,das wollt ich wissen, dachte schon ich hatte mir die falsche Flasche aus dem Regal genommen :D .

Schönen Sonntag euch noch.

LG Mummbel
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
F Faden fischen wie erkenne ich den unterschied zwischen Männchen und weibchen Fische 2
T Unterschied AQUARIO Neo Flow Ein-/Auslauf Set Standard und Version 2 Technik 3
J Unterschied zwischen L.Aromatica 'red' und L.Hippuridoide Artenbestimmung 0
J Drak Duradrakon/ zu wenig Unterschied von KH und GH? Nährstoffe 3
T LED Farbwiedergabe: Unterschied zwischen CRI 95 und CRI 98 Beleuchtung 20
T Unterschied Aqua Medic Reefdoser vs. Jebao Dosierpumpe Technik 1
stephan* Wo ist der Unterschied ? Microsorum pteropus Artenbestimmung 4
Julian-Bauer Söchting Oxidator Flüssigkeit - Unterschied der Lösungen Technik 9
L Unterschied zwischen Cryptocoryne costata und C albida brown Pflanzen Allgemein 6
Daniel_S Sundadanio blau/grün Unterschied? Fische 0
Haeck Unterschied Qualitaetsstufen chemischer Salze zur Duengung Nährstoffe 7
T JBL Inline Atomizer Proflora Direct - Unterschied zu UP ? Technik 38
A Unterschied von ADA POWER SAND und POWER SAND SPECIAL? Substrate 1
T JBL PH-Control: auto-pH oder pH-Wert einstellen? Unterschied Technik 7
T Unterschied EL-Ferro und EL-Profito??? Nährstoffe 9
Wirbelmann Unterschied Hydor ETH-Heizer 200 vers. 300 Watt Technik 0
exprimere Unterschied AR Makro Basic Kalium und Special K Nährstoffe 1
Todo Heftiger Unterschied zwischen einzelnen Tropftests Nährstoffe 28
P Unterschied Echinodorus latifolius vs. Blyxa japonica Pflanzen Allgemein 3
J2K Großer KH Unterschied zum Leitungswasser Nährstoffe 0

Ähnliche Themen

Oben