Unsere fünf von 40 bis 864l

garnele1234

Active Member
Hi,

ich wollte euch einfach mal unsere fünf Aquarien von 40 bis 864l zeigen :), die laufen nun so seit ca. 2 bis 3 Monaten, alle etwas unterschiedlich gestartet.

lg Andi
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    230,9 KB · Aufrufe: 130
  • 2.jpg
    2.jpg
    272,7 KB · Aufrufe: 121
  • 5.jpg
    5.jpg
    293,7 KB · Aufrufe: 113
  • 6.jpg
    6.jpg
    111,5 KB · Aufrufe: 115
  • 7.jpg
    7.jpg
    235,7 KB · Aufrufe: 122
  • 8.jpg
    8.jpg
    269,3 KB · Aufrufe: 115
  • 9.jpg
    9.jpg
    283,2 KB · Aufrufe: 109
  • 10.jpg
    10.jpg
    228,1 KB · Aufrufe: 109
  • 11.jpg
    11.jpg
    127,1 KB · Aufrufe: 118
  • 12.jpg
    12.jpg
    311,4 KB · Aufrufe: 116
  • 13.jpg
    13.jpg
    280,1 KB · Aufrufe: 114
  • 14.jpg
    14.jpg
    261,7 KB · Aufrufe: 112
  • 15.jpg
    15.jpg
    197 KB · Aufrufe: 119
Hes Andy!

Nette Ansammlung von Aquarien. Danke für's zeigen. Aber eins geht doch noch.... oder? :p
Da kommen also die vielen Pflanzen her. Jetzt wo ich die schöne Blyxa bei dir sehe.... die hatte ich lange nicht mehr.
Auf zum Marktplatz!

Gruß Alex
 

garnele1234

Active Member
Hes Andy!

Nette Ansammlung von Aquarien. Danke für's zeigen. Aber eins geht doch noch.... oder? :p
Da kommen also die vielen Pflanzen her. Jetzt wo ich die schöne Blyxa bei dir sehe.... die hatte ich lange nicht mehr.
Auf zum Marktplatz!

Gruß Alex
Hi Alex,

danke und freut mich, also theoretisch hätte ich da noch ein zwei Plätzchen frei, aber aktuell fehlt mir da die Zeit.

LG Andi
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
8aTufa Unsere Woche 14 mit Eurer Hilfe :) Aquarienvorstellungen 0
P Warum wachsen unsere Pflanzen so schlecht? Erste Hilfe 16
G Unsere Minibar Aquarienvorstellungen 11
R Unsere 200l Schale Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
P Unsere grüne Wiese Aquarienvorstellungen 3
OttoFaerber So beleuchten unsere Profis Beleuchtung 11
Xantaros Unsere Becken 125 Liter & 450 Liter Aquarienvorstellungen 7
MO01 Unsere 30 L Pfütze ;-) Nano Aquarien 10
H unsere zwei Aquarienvorstellungen 10
Fritz DÜNGER: Unsere Pflanzen – Eure Meinung Nährstoffe 46
Tiegars Fünf Becken quick und dirty Aquarienvorstellungen 5
HansAPlast Fünf Lizenzen Bitdefender Antivirus plus 2012 Kein Thema - wenig Regeln 0
Eichi Algencocktail nach ca. fünf Wochen nicht mehr zu stoppen Erste Hilfe 28
S Verzweifel bei der Dosierung von Nährstoffen Nährstoffe 15
badner Diverses Zubehör inkl. N-Test von MacheryNagel Biete Technik / Zubehör 0
P Füllstand Japan-Style Blasenzähler von Aquasabi Technik 1
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
P Befestigung von Holz am Aquarium // Holz im Bodengrund Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
G Kalk von Glas entfernen Erste Hilfe 14
F Osmoseanlage X3 von Osmofresh nicht parallel!? Technik 6

Ähnliche Themen

Oben