Warum wachsen unsere Pflanzen so schlecht?

Zeltinger70

Active Member
Hiho,

@ Helmut,

jepp, hast erstmal andere Dinge geschrieben ...

also schließt es ja die Reflektoren nicht aus, habs so nicht verstanden.

Dennoch bin ich der Meinung selbst mit Reflektoren ist es nicht viel Licht (aufgrund der Reflekotren) und den auf den Bildern zu sehenden Pflanzen würde mehr Licht durchweg gut tun.

Der Hinweis mit den Algen ist natürlich sehr gut, gerade weil die Probleme/Fragestellung auf eine/n Einsteiger hinweisen. So weit war ich geistig nicht. :wink:

Viele Wege führen nach Rom.

Gruß Wolfgang
 

WTCube

Member
Hallo Wolfgang,

Ich glaube wir sind schon beinander.

Wo ist eigentlich der Ersteller(in)?

Ein wenig Feedback auf die Hilfestellungen und eigene Gedanken wären schon wünschenswert .
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
M Warum wachsen Algen weniger wenn es den Pflanzen gut geht? Pflanzen Allgemein 8
Wuestenrose Warum ist Tropica Aquarium Soil magnetisch? Substrate 8
F Warum sehen die Anubien (nana) welche viel Licht abbekommen so elend aus? Erste Hilfe 12
E Corydoras Panda - Plötzlicher Tod eingetreten - Warum? Fische 15
W Warum wird meine Anubia so gelb? Pflanzen Allgemein 15
nightblue Fische sterben , warum? Erste Hilfe 27
C Warum so wenig Lampen per App steuerbar? Beleuchtung 14
N warum gasen meine Pflanzen nicht mehr aus? Pflanzen Allgemein 8
F Starke Pinselalgen - und keine Idee warum?! Algen 13
juanico Warum bilden sich keine Algen im Teich? Algen 11
C Warum soll Nitrat nicht unter 10 mg/l liegen? Nährstoffe 21
L Warum sieht diese Pflanze so kümmerlich Aus? Pflanzen Allgemein 6
S Ab Wann, wie und Warum Assimilieren Pflanzen richtig? Pflanzen Allgemein 2
T Warum ?? Algen 7
F Welche Algen sind das? Warum wirft Hornkraut Blätter ab? Algen 10
AntjeK Siporax - erklärt mir jemand warum das so schlecht ist? Technik 21
stephan* Warum werden meine C. cordata Typ siamensis "Roseanervig grü Pflanzen Allgemein 10
F Warum wächst mein Nixkraut so unterschiedlich ? Nährstoffe 8
F Warum ist das Fissidens f. auf Fotos, hellgrün, ebenmäßig... Moose & Farne 6
graetenlos Warum Punktalgen nur auf Drachenstein? Algen 1

Ähnliche Themen

Oben